Geld-zurück-Modelle
02.03.2020, 08:26 Uhr
Das Potenzial von Cashback-Lösungen im E-Commerce
Wie der Erfolg von Payback zeigt, bergen Cashback-Lösungen ein hohes Potenzial für Marken und Einzelhändler. Insbesondere im E-Commerce ergeben sich neue Möglichkeiten.
Von Andreas Fruth, Gründer und Managing Director der Global Savings Group
Wir stehen im Supermarkt an der Kasse und werden beim Bezahlen nach unserer Payback-Karte gefragt. Seit zwei Jahrzehnten gehört diese Frage zum Bezahlvorgang im Supermarkt dazu. Denn in diesem Monat feiert Payback sein 20-jähriges Bestehen und kann auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken: Ganze 31 Millionen deutsche Käufer lassen laut eigenen Angaben des Münchner Unternehmens regelmäßig ihre Karte scannen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar