ISPO
Eine Woche im Zeichen des Sports
22.12.2017
Händler sporteln mit Verbrauchern während der ISPO
Über die Messehallen hinaus: In Kooperation mit einigen Sporthändlern veranstaltet die ISPO während der Messezeit mit der „Sports Week“ viele Events mit Verbrauchern in München.
weiterlesen
Adidas investiert in Fachhandels-Plattform
15.11.2017
Neue ISPO-Plattform „Digitize“ startet im Sommer
Die Digitalisierung im Sports-Business ist ein Top-Thema unserer Branche: Die Messe München kreiert daraus eine neue Konferenz mit begleitender Ausstellung im Sommer 2018 – mit von der Partie ist Adidas. Beide wollen den Fachhandel stärken und Wege der Digitalisierung für Händler aufzeigen.
weiterlesen
Wo bleibt der Handel?
13.10.2017
ISPO „beschleunigt Sport“ für Endverbraucher und Hersteller
Mit neuem Markenauftritt nimmt ISPO nicht mehr nur Hersteller in den Blick. Als Full-Service-Dienstleister für die Sportbranche will ISPO auch Endkunden ansprechen.
weiterlesen