Trainingskollektion wird eingeführt
28.07.2017, 08:59 Uhr
Zarrella wird Odlo-Markenbotschafterin
Der Schweizer Sportbekleider Odlo hat Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella als offizielle deutsche Markenbotschafterin verpflichtet.
Nachdem sich die 40-Jährige bereits bei der diesjährigen Women´s Run Serie engagiert hat, folgt nun der nächste Schritt: Sie widmet sich der Marke ab sofort ganzheitlich und fungiert als Markenbotschafterin.
„Der Zeitpunkt ist perfekt. Jana Ina hilft uns, die Marke erlebbarer zu machen“, sagt Yvonne Gorißen, Head of Marketing Deutschland. Sie sieht Zarrella für die bevorstehende Einführung der ersten Trainingskollektion als ideale Protagonistin. Auch im Zusammenhang mit dem Ausbau der Sport-Bra-Linie gelte der Medienstar neben dem bisherigen Running-Engagement als glaubhafte Identifikationsfigur.
„Der Zeitpunkt ist perfekt. Jana Ina hilft uns, die Marke erlebbarer zu machen“, sagt Yvonne Gorißen, Head of Marketing Deutschland. Sie sieht Zarrella für die bevorstehende Einführung der ersten Trainingskollektion als ideale Protagonistin. Auch im Zusammenhang mit dem Ausbau der Sport-Bra-Linie gelte der Medienstar neben dem bisherigen Running-Engagement als glaubhafte Identifikationsfigur.