Nachruf
04.01.2024, 13:53 Uhr
Lowa trauert um langjährigen Außendienstmitarbeiter
In tiefer Trauer nimmt der Outdoor-Schuster Lowa Abschied von seinem langjährigen freien Handelsvertreter Robert Feser, der von 1999 bis 2019 das Unternehmen im Außendienst in Baden-Württemberg repräsentierte.
Robert Feser war 20 Jahre im Außendienst für Lowa tätig, bevor er sich 2019 in den Ruhestand verabschiedete.
(Quelle: Lowa)
Lowa, Jetzendorfer Hersteller von Sport- und Outdoor-Schuhen, trauert um seinen langjährigen freien Handelsvertreter Robert Feser. Im Namen der gesamten Belegschaft verabschiedet sich CEO Alexander Nicolai von ihm.
"Unter Außendienst würde im Duden zweifellos der Name Robert Feser stehen. Seine Hingabe für die Marke LOWA war nicht nur beruflich, sondern auch persönlich spürbar. Mit außergewöhnlichem Engagement trug er maßgeblich dazu bei, LOWA in Baden-Württemberg zu dem zu machen, was es heute ist. Seine Kunden schätzten nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die herzliche und kompetente Beratung. Robert war ein echter Profi, der seine Berufung lebte. Im Team mit seiner Frau Ingrid waren sie unschlagbar. Seine positive Ausstrahlung, sein Fachwissen und seine Einsatzbereitschaft werden uns fehlen. Er war und ist Teil der Lowa-Family. In Gedanken sind wir bei Roberts Familie, seinen Angehörigen und Freunden.
Im Namen der gesamten Belegschaft der Lowa Sportschuhe GmbH
Alexander Nicolai"
Alexander Nicolai"