Referat in Bieren
08.05.2017, 13:57 Uhr
Klaus Jost geht in die Kirche
Der ehemalige Intersport-Vorstand Klaus Jost spricht am kommenden Mittwoch in der Kirche. Nein, der 56-Jährige ist jetzt nicht unter die Pfarrer gegangen.
Am Mittwoch, 10. Mai, hält Jost um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Bieren einen Vortrag zum Thema „Auf der Achterbahn des Lebens, wenn die Karriere abstürzt, trotzdem Werte leben!“ Veranstalter ist die evangelisch-luthersche Kirchengemeinde Rödinghausen (Nähe Osnabrück). Der Eintritt ist frei.
Hintergrund: Jost engagiert sich bei der Internationalen Vereinigung christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte Deutschland e.V. (Freiburg), kurz IVCG. „Ich bin bekennender Christ und meiner Meinung nach bekennen wir uns zu wenig zu unseren christlichen Werten“, so Jost gegenüber SAZsport.
Übrigens: Für die Erstausgabe des „Gomagazin“ schrieb Jost darüber, wie er mit Schwierigkeiten im persönlichen Leben sowie im Beruf umgegangen ist und was Gott mit den Höhen und Tiefen seines Lebens zu tun hat(te). Außerdem gab er einen Einblick, was sein Leben seit dem unfreiwilligen Ausstieg bei der Intersport erfüllt.