Kundenbindungsprogramme
28.04.2025, 09:00 Uhr
„Im Sportartikelhandel
gibt es sehr viele Anwendungsmöglichkeiten“
Für Händler können Kundenbindungsprogramme ein wichtiges Instrument sein, um Kunden zu gewinnen und zu halten. SAZsport-Redakteur Wilfried Spürck hat darüber mit Alexander Proske von Eagle Eye Solutions gesprochen, einem Anbieter von Cloud-basierten Loyalty-Lösungen.
Alexander Proske ist seit rund zweieinhalb Jahren bei Eagle Eye Solutions als Regional Director verantwortlich für das Account Management und Business Development in DACH und BeNeLux.
(Quelle: Eagle Eye Solutions)
Der Konkurrenzdruck – ob online oder stationär – ist immens, die Ansprüche der Verbraucher sind gestiegen: Mehr denn je müssen Händler heute um Kunden und deren „Loyalty“ („Treue“) kämpfen. Intelligente Kundenbindungsprogramme können dabei ein wichtiges Instrument sein. Sie müssen jedoch mehr bieten als bloßes Punktesammeln für Prämien oder Preisnachlässe. SAZsport-Redakteur Wilfried Spürck hat darüber mit Alexander Proske, dem Regional Director von Eagle Eye Solutions gesprochen, einem Anbieter von Cloud-basierten Loyalty-Lösungen. Der Experte sieht für Sportfachhändler eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Ideen liefern dafür auch Vertreter anderer Branchen.
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