Zur Kundenbindung 20.07.2018, 10:51 Uhr

Fischer reist mit 40 Händlern nach Spanien

Seine VIP-Kunden lädt Wintersportausrüster Fischer traditionell Jahr für Jahr ins Ausland ein, um mit seinen besten Händlern ein „Seminar der besonderen Art“ durchzuführen.
Fischer lud seine besten Händler zu einer Reise nach Spanien ein.
(Quelle: Fischer Sports)
Diesmal durften sich 40 Händler an der sehenswerten Küstenregion Costa de la Luz auf dem spanischen Festland, „nach einer äußerst erfolgreichen Wintersaison erholen und die Seele baumeln lassen“, wie Fischer berichtet. Neben diversen Produktpräsentationen und Vorträgen, einem umfangreichen Sport- (u.a. Wellenreiten, Tennis, Beachvolleyball) und Kulturproramm (Sevilla, Gibraltar), standen in einer lockeren Atmosphäre auch Gespräche unter Kollegen und mit Firmenvertreten im Mittelpunkt dieser Erlebnis-, Schulungs- und Bildungsreise. „Am Ende einer tollen Woche waren sich jedenfalls alle Teilnehmer einig, dass Fischer auch auf diesem Gebiet ein ums andere Mal seine Innovationskraft unter Beweis stellt und diese Art der Kundenbindung eine besondere Art der Wertschätzung seiner Kunden darstellt“, erklärt das Unternehmen aus dem österreichischen Ried am Innkreis.


Das könnte Sie auch interessieren