Inside
In dieser Rubrik finden sich Meldungen zu Händlerschulungen, Testevents, Spendenübergaben, Auszeichnungen der Firmen oder einzelnen Mitarbeitern, Endverbraucherkampagnen, POS-Aktionen, Gewinnspiele, Empfängen von hochrangigen Politikern, Stippvisiten bekannter Sportler, Athleten und Sportvereine, die neu unter Vertrag genommen werden, sowie sonstige Partnerschaften und Kooperationen mit Sportverbänden beziehungsweise -events.
Experten geben Tipps
24.07.2017
Test-Days von Jack Wolfskin im Rheingau
18 Plätze für die zweitägige Erlebnistour hatte Jack Wolfskin bei einem Online-Gewinnspiel verlost. Bei den Test-Days des Idsteiner Outdoor-Ausrüsters standen folglich Outdoor-Aktivitäten im Vordergrund.
weiterlesen
Event in Braunschweig
24.07.2017
Erima lädt Händler zum Testspiel ein
Auf Einladung von Teamsport-Ausrüster Erima besuchten rund 40 Fachhändler das Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und 1. FC Köln, das 2:2 endete.
weiterlesen
Staffel mit Tobies
19.07.2017
Viking Footwear spendet für Outdoor against Cancer
Viking Footwear ist seit drei Jahren Schuhpartner des Großglockner Berglaufs in Heiligenblut. Der norwegische Outdoor-Schuster nutzte das Event, um Spendengelder für Outdoor against Cancer zu sammeln.
weiterlesen
Händleraktion
18.07.2017
Pjuractive und Filser Sport starten Gewinnspiel
Der Pflegemittelhersteller Pjuractive und sein Vertriebspartner Filser Sport & Marketing führen bis Ende August ein Gewinnspiel für Händler durch. Mitmachen können alle Einzelhändler aus Deutschland.
weiterlesen
Händlercontest
18.07.2017
K2 schickt Arndt nach New York
Beim Schaufensterwettbewerb von K2 Skates gewann Intersport Arndt (Lippstadt) den Hauptpreis – vier Tage New York.
weiterlesen
Zweitägiges Event
13.07.2017
Casio lud zu den Experience Days nach Garmisch ein
Der Uhrenhersteller Casio hatte die Presse nach Garmisch geladen, um im Rahmen der Pro Trek Experience Days die neue "Pro Trek WSD-F20" vorzustellen.
weiterlesen
Hannover 96
10.07.2017
Jako-Trikots und die Zerreißprobe
Bei der Fußball-EM 2016 bestanden die Puma-Trikots der Schweizer den Reißtest nicht. Nun kam es bei einem Freundschaftsspiel von Hannover 96 mit Ausrüster Jako wieder zur einem Vorfall.
weiterlesen
Social-Media-Gewinnspiel
06.07.2017
Source nutzt Busse als Werbefläche
Mit der Bus-Kampagne „Source bringt dich überall hin“ geht der Sandalenspezialist erstmalig auf die Straße. Ziel ist eine regionale Imagewerbung sowie die Unterstützung der Handelspartner.
weiterlesen
Seminar folgt im Herbst
06.07.2017
Sportsella und Lowa schulen Sporthandel
Sportsella, markenunabhängiges Online-Trainingsportal für die Sportartikelbranche, bietet gemeinsam mit Outdoor-Schuster Lowa vier Trainingsmodule zum Thema Passform an.
weiterlesen
Soziales Engegement
04.07.2017
P.A.C. kooperiert mit der Lebenshilfe Schweinfurt
Der fränkische Multifunktionstuch- und Sockenhersteller P.A.C. hat sich mit dem Verein Lebenshilfe für Behinderte in Schweinfurt zusammengeschlossen und lässt in deren Werkstätten Arbeiten durchführen.
weiterlesen