Isolationsspezialist will Markenpräsenz verbessern
09.12.2024, 12:33 Uhr
Marketingexpertin Laura Beachy verstärkt Thermore
Thermore, der italienische Hersteller von synthetischen Isolierungen für Bekleidung, stellt Laura Beachy als Vice President of Global Marketing and Communications vor. Sie wird die Bemühungen des Unternehmens leiten, als Marke präsenter zu werden.
Laura Beachy, neue Marketingexpertin bei Thermore, ist selbst begeisterte Sportlerin, fährt unter anderem gerne Ski.
(Quelle: Thermore)
Laura Beachy war 2014 Mitbegründerin von Hyla Strategies, einem in New York ansässigen Marketingunternehmen, das nachhaltige Marken durch Storytelling, datengestützte Strategien und Engagement für sinnvolles Wachstum in ihrer Entwicklung unterstützt. In der Outdoor-Branche hat sie Brands wie Xero Shoes, Oiselle, Hoka, Altra und Kinetic bekannt gemacht.
Beachy wird als Vice President of Global Marketing and Communications Thermores Bemühungen leiten, die Markenpräsenz auf dem Endverbrauchermarkt zu verbessern, die Kundenbindung zu stärken und gleichzeitig Innovationen in den B2B-Kanälen voranzutreiben. „Lauras Expertise in der Outdoor-Branche und im B2C-Verbrauchergeschäft sowie ihr Engagement für Nachhaltigkeit machen sie zur idealen Besetzung, um die Expansion von Thermore in den Verbrauchermarkt voranzutreiben“, sagt Patrizio Siniscalchi, CEO von Thermore.
Der Nachhaltigkeitsaspekt ist dem italienischen Isolationsspezialisten besonders wichtig. Anfang der 1980er Jahre brachte Thermore die erste Isolierung aus recycelten PET-Flaschen auf den Markt. Heute besteht ein Großteil der Kollektion vollständig aus recycelten Fasern. Laura Beachy sieht ihre neue Aufgabe als „Gelegenheit, die Verbraucher über die Bedeutung eines bewussten Konsums aufzuklären. Ich glaube, dass ein großer Teil meiner Aufgabe darin besteht, ihnen Wissen über die ökologischen und technischen Aspekte der Produktion zu vermitteln.“