Thermore
Isolationsspezialist will Markenpräsenz verbessern
09.12.2024
Marketingexpertin Laura Beachy verstärkt Thermore
Thermore, der italienische Hersteller von synthetischen Isolierungen für Bekleidung, stellt Laura Beachy als Vice President of Global Marketing and Communications vor. Sie wird die Bemühungen des Unternehmens leiten, als Marke präsenter zu werden.
weiterlesen
Werbespot mit drei Markenpartnern
25.11.2024
Thermore launcht erste Verbraucherkampagne
Isolierungsspezialist Thermore hat ein Video entwickelt, das die Qualitäten seiner Produkte augenfällig machen soll – für die erste Kampagne in der Firmengeschichte, die sich an den Verbraucher richtet. Mit an Bord sind die Partner Aspesi, EA7 Emporio Armani und Karbon.
weiterlesen
Führungswechsel
21.11.2023
The Lycra Company begrüßt Gary Smith als neuen CEO
Gary Smith wurde mit mit Wirkung zum 27. November 2023 zum neuen Chief Executive Officer von The Lycra Company ernannt.
weiterlesen
Neue Konstruktion
07.07.2021
Ecodown Fibers Genius: gleichmäßige und stabile Isolationsschicht
Ecodown Fibers Genius minimiert als speziell entwickelte Faserstruktur kalte Stellen und Verklumpungen. Das Ergebnis: mehr Haltbarkeit, einfache Anwendung sowie die Verwendung mit Mustern, Rauten und Quadraten.
weiterlesen
Weiterentwicklung der Kollektion
13.07.2020
Neue Blow-in-Fasern: noch leichter und wärmer
Der italienische Faserspezialist Thermore erweitert sein Angebot in der 2018 auf den Markt gebrachten „Ecodown Fibers“-Kollektion und die neuen „Ecodown Fibers 2.0“.
weiterlesen