Kommt von Jack Wolfskin
08.08.2018, 13:17 Uhr
Snowlife bekommt neuen Geschäftsführer für Schweizer Markt
Zum 1. September tritt Willi Jungen als neuer Geschäftsführer für den Schweizer Markt beim Handschuhhersteller Snowlife an. Zuletzt hatte Inhaberin Daniela Wenk-Pajarola das Unternehmen selbst geleitet.
Die Schweizer Snowlife AG verstärkt ihr Management. Ab dem 1. September 2018 übernimmt Willi Jungen die Geschäftsführung von Snowlife am Schweizer Markt. Zuletzt hatte Daniela Wenk-Pajarola die Geschicke des gesamten Unternehmens selbst gesteuert, inklusive des Vertriebs der Marken Phenix, Lenz, Goldbergh und Sorbothane, die Snowlife in die Schweiz importiert. Daniel Wenk, der vorher für das operative Geschäft der Snowlife AG zuständig war, war bereits Ende 2016 aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Jungen betreut künftig die Geschäfte in der Schweiz. Er kommt von Jack Wolfskin Schweiz, wo er mehr als elf Jahre als Countrymanager tätig war. Die Geschäfte im Ausland sowie die strategische Geschäftsentwicklung unterliegen nach wie vor der direkten Verantwortung von Wenk-Pajarola, an die Jungen berichtet. Der Geschäftssitz in Österreich bleibt von den Veränderungen in der Geschäftsführung unberührt.