Direkter und effizienter
08.03.2018, 11:50 Uhr
Salming strukturiert den Außendienst um
Die schwedische Sportmarke Salming reagiert auf ihr Wachstum in Deutschland: Im Nordwesten Deutschlands wird der Außendienst neu aufgesetzt.
Marek Brincil (l.) und Alexander Kluge (r.), die Geschäftsführer von Salming Deutschland, übernehmen die Betreuung der Fachhändler im Nordwesten.
(Quelle: Salming)
Bereits zu Jahresbeginn hat Thomas Berg das Außendienstteam von Salming Deutschland verlassen. Die von ihm bereisten Gebiete werden nun neu aufgeteilt. Die Betreuung übernehmen ab sofort die beiden Salming-Geschäftsführer Alexander Kluge (PLZ-Gebiete 33, 34, 44, 47-49, 58 und 59) und Marek Brincil (PLZ-Gebiete 16-19, 2, 30-32 und 37-39). So soll nicht nur die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel vereinfacht, sondern auch die Betreuung der Running-Spezialisten intensiviert werden. Durch den direkten Kontakt zwischen Salming-Geschäftsführung und Fachhändlern können neue Projekte im Bereich Sponsoring und Kooperationen künftig direkter und effektiver umgesetzt werden. Der Außendienst im Nordwesten soll künftig auch noch weiter ausgebaut werden.