Direkter und effizienter 08.03.2018, 11:50 Uhr

Salming strukturiert den Außendienst um

Die schwedische Sportmarke Salming reagiert auf ihr Wachstum in Deutschland: Im Nordwesten Deutschlands wird der Außendienst neu aufgesetzt.
Marek Brincil (l.) und Alexander Kluge (r.), die Geschäftsführer von Salming Deutschland, übernehmen die Betreuung der Fachhändler im Nordwesten.
(Quelle: Salming)
Bereits zu Jahresbeginn hat Thomas Berg das Außendienstteam von Salming Deutschland verlassen. Die von ihm bereisten Gebiete werden nun neu aufgeteilt. Die Betreuung übernehmen ab sofort die beiden Salming-Geschäftsführer Alexander Kluge (PLZ-Gebiete 33, 34, 44, 47-49, 58 und 59) und Marek Brincil (PLZ-Gebiete 16-19, 2, 30-32 und 37-39). So soll nicht nur die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel vereinfacht, sondern auch die Betreuung der Running-Spezialisten intensiviert werden. Durch den direkten Kontakt zwischen Salming-Geschäftsführung und Fachhändlern können neue Projekte im Bereich Sponsoring und Kooperationen künftig direkter und effektiver umgesetzt werden. Der Außendienst im Nordwesten soll künftig auch noch weiter ausgebaut werden.


Das könnte Sie auch interessieren