Im Osten Deutschlands
16.06.2021, 10:27 Uhr
Killtec strukturiert Außendienst um
Thomas Wünsche betreut für Killtec bereits die Händler in Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ab sofort bereist er für die Outdoor-Bekleidungsmarke auch Sachsen.
Ab sofort wird der langjährige Außendienstmitarbeiter Thomas Wünsche für Killtec nicht nur die Bundesländer Sachsen-Anhalt und Thüringen bereisen, sondern auch die Handelspartner in Sachsen betreuen. Dort folgt er auf Frank Köhler-Klee, die viele Jahre im Außendienst von Killtec war. Die Umstrukturierung begründet die Marke mit internen Veränderungen. Der Showroom in Schkeuditz bleibt für alle drei Betreuungsgebiete bestehen.
Der übrige Außendienst von Killtec bleibt unverändert bestehen: Benjamin Kanus betreut Bayern (außer PLZ 6…), Dustin Hamacher und Jan Fausten sind in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz (PLZ 5…, 65…) und Hessen (PLZ 5…, 60…, 61…, 63…, 65…) unterwegs. In Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ist Jan-Uwe Guhl Ansprechpartner für den Fachhandel, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Hessen (PLZ 3…) gehören zum Reisegebiet von Ulrich Rath. Manuel Zimmerer bereut schließlich Baden-Württemberg, das Saarland, Rheinland-Pfalz (PLZ 66…, 67…, 76…), Hessen (PLZ 64…, 68…, 69…) und Bayern (PLZ 6…). Als Key-Account-Manager verantwortet Werner Hamacher den Vertrieb.
Killtec (Buchholz, Niedersachsen) ist ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. In diesem Jahr feiert der Sportbekleidungshersteller, der sich neben Outdoor-Funktionsbekleidung auch auf Skiwear und Urban Outdoor fokussiert, sein 40-jähriges Bestehen.