Für mehr digitale Power
06.08.2021, 11:35 Uhr
Exped verstärkt sein Marketingteam
Der Outdoor-Ausrüster Exped will seine Schlagkraft im digitale Marketing erhöhen. Deshalb wurde das Team um Deborah Bürgisser erweitert.
Digitales Marketing nimmt eine immer wichtigere Rolle ein. Um dem zu entsprechen, hat der Outdoor-Ausrüster Exped (Zürich) die Online-Marketing-Expertin Deborah Bürgisser in sein Team geholt. Sie verantwortet bei dem Schweizer Unternehmen ab sofort alle digitalen Kanäle inklusive der Betreuung der aktuellen Websites und künftigen Online-Projekte.
Bürgisser hat ursprünglich Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW (Basel) studiert und sich in den darauffolgenden Jahren berufsbegleitend an der Hochschule Luzern in Brand Design, Brand Management sowie Online-Kommunikation und Marketing weitergebildet. Ihre berufliche Karriere begann sie als Communication Designer bei der Güdel AG (Langenthal, Schweiz), einem Unternehmen für Automatisierungsprozesse. Danach war sie als freiberufliche Visual Designerin für verschiedene Unternehmen, bevor sie zuletzt als Leiterin Corporate Design und Media bei der Zugerberg Finanz AG (Zug, Schweiz) zeichnete. Dort war sie auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.