Showroom von Februar bis April 23.01.2025, 10:41 Uhr

Lenz präsentiert Sortiment im MOC

Der österreichische Sport- und Outdoor-Hersteller Lenz wird von Februar bis April einen Showroom im MOC Veranstaltungscenter in München betreiben. Besucher können sich unter anderem über die Flowmould-Technologie zur Anfertigung individueller Einlegesohlen informieren.
Michael Gassner (l.) und Armin Hackl (r.) werden die Besucher im MOC-Showroom von Lenz in München betreuen.
(Quelle: Lenz)
Von beheizter Kleidung über Funktionssocken und Funktionswäsche bis zur Flowmould-Technologie – das österreichische Familienunternehmen Lenz präsentiert von Februar bis April sein gesamtes Sortiment in einem neuen Showroom im MOC Veranstaltungscenter in München. Damit will Lenz seine Präsenz im süddeutschen Raum stärken und sein Bekenntnis zum stationären Handel unterstreichen.

Im MOC sieht das in Schwarzach in Vorarlberg beheimatete Unternehmen aufgrund der zentralen Lage, der hervorragenden Infrastruktur und der guten Erreichbarkeit den idealen Ort, um sich als Marke mit seinen Innovationen einem breiten Publikum vorzustellen. Kunden können hier nicht nur die neuesten Produktentwicklungen entdecken, sondern sich auch in Live-Demonstrationen über die Flowmould-Technologie informieren, mit der individuelle Einlagen in wenigen Minuten hergestellt werden können.

Betreut werden die Kunden vor Ort von den erfahrenen Außendienstmitarbeitern Michael Gassner (Bayern) und Armin Hackl (Baden-Württemberg). Gassner, der ursprünglich aus dem Sporthandel kommt, betont: „Unser Ziel ist es, durch den Showroom noch näher an unsere Partner heranzurücken. Der direkte Kontakt ermöglicht es uns, gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für deren Bedürfnisse zu entwickeln.“ Hackl ergänzt: „Diese persönliche Beratung stärkt nicht nur die Partnerschaft, sondern hilft auch dabei, individuelle Anforderungen besser umzusetzen.“





Das könnte Sie auch interessieren