Für Süddeutschland 15.07.2024, 09:43 Uhr

Christoph Klumpp vertritt Kinetixx Handschuhe

Ab sofort übernimmt Christoph Klumpp (58) die Vertretung des Metzinger Handschuh-Spezialisten Kinetixx für Baden-Württemberg und das Allgäu.
Fahrradhandschuh von Kinetixx
(Quelle: Kinetixx)
Der erfahrene Handelsvertreter, der seit 1991 mit unterschiedlichen Marken erfolgreich im Außendienst in der Sportbranche unterwegs ist, kennt sich im Fachhandel bestens aus. Bei der Zusammenarbeit mit Kinetixx, einer Handschuh-Marke im Biathlon- und Langlauf-Weltcup sowie einem weiteren Schwerpunkt im Radsport, kommt ihm seine Historie mit Handschuh-Erfahrung ebenso zugute wie sein Engagement im Radsport-Fachhandel mit einer Sportbrillenmarke.
Kinetixx‘ Sportchef Matthias Faller freut sich sehr, dass er mit dem Reutlinger einen kompetenten und äußerst erfahrenen Fachmann für die Betreuung der Kinetixx Fachhandelspartner in Baden-Württemberg sowie im Allgäu gewinnen konnte. Er schätzt die Kompetenz und das Vertrauen, das sich der frühere Skirennläufer und Triathlet beim Fachhandel erarbeitet hat.
Ein weiterer Vorteil: Der Außendienstler wohnt nur wenige Kilometer von der Metzinger Kinetixx Zentrale entfernt. Klumpp unterhält im HdK 1 in Sindelfingen einen Showroom, wo er neben Kinetixx auch seine beiden weiteren Marken Regatta und D2B bereits seit 2007 erfolgreich und professionell präsentiert. Klumpp, der noch immer begeisterter Radsportler und Langläufer ist, sieht großes Potenzial in Kinetixx. Ihn hat vor allem überzeugt, dass das mittelständische Metzinger Familienunternehmen seit fast 100 Jahren Handschuhe entwickelt und produziert – und zwar ausschließlich Handschuhe. Das passt und bedeutet für beide Seiten einen authentischen Auftritt.



Das könnte Sie auch interessieren