Kommt von Dodenhof 06.09.2018, 12:16 Uhr

Jack Wolfskins neuer Marketingchef

Mokhtar Benbouazza tritt als neuer Director Marketing bei Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin (Idstein) die Nachfolge von Jan-Erik von Dijk an.
Mokhtar Benbouazza leitet das Marketing von Jack Wolfskin.
(Quelle: Jack Wolfskin)
Mokhtar Benbouazza verantwortet als neuer Director Marketing das Brand & Media-Marketing, Trade Marketing, Brand Creation, Social Media und CRM-Aktivitäten. Sein besonderer Fokus soll dabei "auf der Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Multichannel-CRM-Strategie sowie der Weiterentwicklung der Online-Performance, Social Media, E-Marketing-Aktivitäten und de rVerjüngung der Marke" liegen, erklärt CEO Melody Harris-Jensbach, an die der 40-Jährige direkt berichten wird.
Benbouazza blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Marktingpositionen zurück, von 2011 bis 2015 war er Head of Marketing bei S.Oliver und von 2008 bis 2011 Head of Marketing und Sales der Universal Music Group. Zuletzt war der ausgebildete Kommunikationskaufmann seit Januar vergangenen Jahres General Manager Marketing beim Einzelhandelsunternehmen und Intersportler Dodenhof (Posthausen). Aus privaten Gründen habe er aber eine neue berufliche Herausforderung gesucht. Benbouazzas Vorgänger Jan-Erik van Dijk verließ die Idsteiner als Director Global Brand Marketing bereits im September vergangenen Jahres.



Das könnte Sie auch interessieren