Für österreichische Athleten 07.05.2021, 10:56 Uhr

Erima präsentiert Olympiakollektion für Tokyo

Teamsport-Spezialist Erima stellt seine offizielle Team-Austria-Kollektion für die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokyo vor. Insgesamt 17.000 Teile wurden für die Mannschaften des ÖOC und ÖPC produziert.
In der Farbstellung Weiß-Rot-Schwarz will die Olympiakollektion von Erima in Sachen Optik und Design ebenso wie in puncto Funktionalität überzeugen - manchmal auch kombiniert mit Lederhosen.
(Quelle: Erima)
Die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokyo rücken näher. Aus diesem Grund hat Erima Österreich nun die Olympiakollektion, die aufgrund der Verschiebung der Spiele im Textillager des Österreichischen Bundesheeres zwischengelagert waren, offiziell vorgestellt.
Der Teamsport-Ausrüster kleidet die Mannschaften des Österreichischen Olympischen (ÖOC) und Paralympischen Committees (ÖPC) ein, die in Japan mit einer Sonderkollektion der aktuellen Teamline „Squad“ im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen werden. Dabei stehen für jeden Sportler 32 verschiedene Teile zur Verfügung, die in den österreichischen Landesfarben Weiß-Rot-Schwarz gehalten sind. Insgesamt sollen rund 17.000 Teile mit den Sportlern nach Tokyo reisen.
 „Endlich ist es wieder möglich, unsere Leidenschaft für den Sport zu leben. Wir freuen uns auf die Spiele in Tokyo und sind stolz darauf, dort einen wichtigen Teil der Ausrüstung der österreichischen Mannschaften stellen zu dürfen“, sagt Michael Klimitsch, Geschäftsführer von Erima Österreich, zum offiziell angelaufenen Olympia-Countdown.



Das könnte Sie auch interessieren