„Engagieren uns gerne an der Basis“ 24.04.2018, 08:30 Uhr

Adidas geht mit Hessischem Fußball-Verband in die Verlängerung

Der Hessische Fußball-Verband (HFV) und Sportausrüster Adidas haben einen Ausrüstervertrag über vier Jahre bis Ende 2022 unterzeichnet.
Adidas wird die kommenden vier Jahre den Hessischen Fußball-Verband aussttatten.
(Quelle: Adidas)
Bereits seit 2006 sei die Adidas AG mit dem HFV partnerschaftlich verbunden, erklärt der Verband.   Inhalt des neuen Vertrages ist die Ausstattung der hessischen Auswahlmannschaften sowie des Trainer- und Funktionsteams mit Adidas-Produkten. Im Gegenzug darf sich Adidas als „Offizieller Ausrüster des Hessischen Fußball-Verbandes“ bezeichnen und mit dem Logo des HFV werben. Zusätzlich gibt es weitere Hinweise auf die Zusammenarbeit in Online- und Offline-Medien.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Hessischer Fußball-Verband weiterhin von der Weltmarke Adidas ausgestattet werden. Diese von Vertrauen und Qualität geprägte Tradition führen wir gerne in den kommenden vier Jahren fort und präsentieren die Marke mit den drei Streifen mit Stolz an unserer Seite“, lobt Stefan Reuß, Präsident des Hessischen Fußball-Verbandes, die Unterstützung für den Amateurfußball in seinem Verband.
„Der HFV verantwortet und organisiert den Fußballsport in Hessen. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder und Vereine, die zusammen mit den anderen Landesverbänden des DFB das Rückgrat des deutschen Fußballs bilden. Als global tätiger und innovativer Sportartikel-Hersteller mit deutschen Wurzeln engagieren wir uns bewusst und gerne an der Basis, um gemeinsam mit dem HFV den Fußball und alle Athleten Tag für Tag besser zu machen", so Christian Baertels, Senior Director Sports Marketing bei Adidas.
Mit 60.000 Mitarbeitern in über 160 Ländern produziert die Adidas AG mehr als 850 Millionen Artikel pro Jahr. „Keine andere Marke ist stärker im Sport verwurzelt als Adidas – dafür steht auch das Credo der Marke mit den drei Streifen: ‚Through sports, we have the power to change lives.‘, erklären die Herzogenauracher.




Das könnte Sie auch interessieren