Kommt von 11Teamsports 27.07.2018, 06:50 Uhr

Zeuch löst Aubermann als Teamsportchef bei Sport 2000 ab

Michael Zeuch wird neuer Bereichsleiter für die Teamsport-Spezialisten der Sport 2000. Der 41-jährige folgt auf Dennis Aubermann, der auf eigenen Wunsch geht.
Michael Zeuch wird neuer Bereichsleiter Teamsport bei Sport 2000.
(Quelle: Sport 2000)
Die größte Spezialisteneinheit der Mainhausener Verbundgruppe Sport 2000 hat mit Micheal Zeuch einen neuen Bereichsleiter. Zeuch löst Dennis Aubermann ab, der das Unternehmen am 31. August 2018 nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Der neue Bereichsleiter ist kein Unbekannter in der Branche: Zeuch verfügt sowohl auf Handels- wie auch auf Lieferantenseite über langjährige Erfahrungen im Teamsport-Markt. Auf Herstellerseite verantwortete er u.a. von 1998 bis 2005 das Teamsport-Business von Umbro, von 2006 bis 2013 war er wesentlich an der Markteinführung von Under Armour in der DACH-Region beteiligt. Auch auf Handelsseite war Zeuch als Einkaufs-/Vertriebsleiter bei Outfitter für die Steuerung der Verkaufskanäle online und stationär, Marketing sowie die Neuausrichtung der Teamsport-Unit als Prokurist zuständig. Bei 11Teamsports bekleidete Zeuch zuletzt die Position des Directors Business Development. Er wird direkt an den für die Spezialisten-Einheiten zuständigen Deters berichten.
„Mit Michael Zeuch gewinnen wir einen erfahrenen Branchenkenner und echten Teamsport-Profi für Sport 2000. Er wird mit seiner umfangreichen Expertise und seinem Netzwerk die Teamsport-Spezialisten als Gruppe weiter stärken und den erfolgreich beschrittenen Weg der zukunftsfähigen Neuausrichtung sicherstellen“, freut sich Geschäftsführer Hans-Hermann Deters über die Neubesetzung.
Dennis Aubermann erhielt eine besondere Würdigung für seine Verdienste bei der Sport 2000.
Quelle: Sport 2000
„Wir bedanken uns bei Dennis Aubermann für seinen außerordentlichen Einsatz und bedauern sein Ausscheiden. Er hat sich dank seiner Kompetenz und Persönlichkeit höchste Wertschätzung und den Respekt bei den Teamsport-Händlern der Sport 2000 sowie in der gesamten Branche erworben“, würdigt Hans-Hermann Deters, Geschäftsführer der Sport 2000, die Verdienste des bisherigen Bereichsleiters mit einem besonderen Dank. Seine Arbeit habe wesentlich zum starken Wachstum der spezialisierten Handelspartner innerhalb der Sport 2000 beigetragen. Als Bereichsleiter habe er die strategische Ausrichtung der Teamsport-Spezialisten verantwortet und einen vertikalen und zukunftsweisenden Ansatz für die Einheit konzipiert.





Das könnte Sie auch interessieren