Nachfolger von Hans Allmendinger 12.04.2018, 11:36 Uhr

Kuhls wird Marketing- und Kommunikationsleiter bei Sport 2000

Senior Marketingmanager Michael Kuhls steigt innerhalb des Handelsverbundes Sport 2000 (Mainhausen) zum Bereichsleiter für Marketing und Kommunikation auf.
Michael Kuhls folgt auf Hans Allmendinger als Marktingchef von Sport 2000.
(Quelle: Sport 2000)
Der 38-jährige ist seit Ende 2011 für Sport 2000 tätig und folgt auf Hans Allmendinger, der das Unternehmen nach zehn Jahren im Verband verlassen hat.
„Besonders freut mich, dass wir die Position mit Michael Kuhls an einen langjährigen Mitarbeiter vergeben konnten. Er hat in seiner Zeit bei Sport 2000 gezeigt, dass er die nötige Kompetenz und Erfahrung besitzt, um die Marketingabteilung zu führen und weiter zu entwickeln“, so Sport-2000-Geschäftsführer Andreas Rudolf.
Michael Kuhls verantwortete bisher das Marketing für die strategisch wichtigen Spezialisteneinheiten der „Laufprofis“ und „Teamsportprofis“ im Verband und er war für größere Produktionen sowie  Industrie-Kooperationen zuständig. Außerdem beschäftigte sich Kuhls intensiv mit dem Ausbau der digitalen Sport-2000-Kanäle. Vor seinem Wechsel zu den Mainhausenern war er u.a. bei Zalando, der Agentur Headspace PR sowie der Werbeholding Publicis tätig.
„Die neue Herausforderung nehme ich sehr gerne an und freue mich darauf ‒ gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen ‒ den Sport-2000-Markenauftritt zu stärken und unsere Partner weiterhin mit den richtigen Angeboten für ihr Marketing zu unterstützen“, erklärt Michael Kuhls.
Michael Kuhls berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer Andreas Rudolf und Hans-Hermann Deters. Sandra Hummel wird Kuhls Stellvertretung übernehmen. Sie ist seit Ende 2012 bei Sport 2000 für die Unternehmenskommunikation zuständig.




Das könnte Sie auch interessieren