Auslaufender Vertrag im September 21.05.2024, 14:57 Uhr

Intersport sucht einen Nachfolger für Frank Geisler

Berichten zufolge wird Frank Geisler, COO von Intersport Deutschland, die Verbundgruppe aus Heilbronn im September verlassen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende des genannten Monats. Wie es heißt, wird sich Geisler in den Vorruhestand zurückziehen.
Frank Geisler wird sich nach sechs Jahren bei Intersport Deutschland verabschieden.
(Quelle: Intersport Deutschland)
Diese Nachricht kommt durchaus überraschend: Intersport Deutschland (Heilbronn) wird offenbar einen Nachfolger für Vorstand/COO Frank Geisler suchen müssen. Dieser hat dem Vernehmen nach entschieden, der Verbundgruppe zum 30. September den Rücken zu kehren. Der Vertrag läuft bis Ende des Monats aus (gleichbedeutend mit dem Ende des Geschäftsjahres 2023/24). Laut Berichten will sich der Handelsexperte in den Vorruhestand zurückziehen.

Geisler blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Sportartikelbranche zurück: Sechs Jahre zeichnete er als Vorstand von Intersport Deutschland verantwortlich, war damals gemeinsam mit dem CEO Dr. Alexander von Preen an Bord gekommen. Er kümmerte sich in dieser Zeit um das gesamte Thema Ware und damit das Category Management, das nationale und internationale Lieferantenmanagement sowie den Strategischen Einkauf, den Bereich Sales & Operations, das Business Partnering sowie Sales und Marketing für die Kooperationspartner von Intersport und die Akquise neuer Mitgliedsunternehmen. Zu seinen weiteren Stationen zählen Dosenbach-Ochsner, Puma, Karstadt und Kaufhof. Seit 2022 vertritt Geisler Intersport Deutschland zudem als Präsidiumsmitglied im Mittelstandsverbund ZGV e. V. sowie als Beiratsmitglied des Beirates der ISPO in München.



Das könnte Sie auch interessieren