Erweiterung um 500 Quadratmeter  09.10.2024, 11:01 Uhr

Mehr Fläche im Store – Intersport Siebzehnrübl eröffnet nach Umbau in Altötting 

Rund fünf Millionen Euro hat Intersport Siebzehnrübl in den Totalumbau des Stores im oberbayrischen Altötting investiert. Entstanden sind eine vergrößerte Verkaufsfläche und umgestaltete Büroräume. Am 2. Oktober 2024 wurde die Wiedereröffnung gefeiert.
In Altötting bietet Intersport Siebzehnrübl ein breites Sortiment an Sportartikeln.
(Quelle: Intersport)
Über sieben Standorte verfügt Intersport Siebzehnrübl in Bayern. Seit 69 Jahren ist der Store in Altötting die Anlaufstelle für Sportbegeisterte in Oberbayern. Das Unternehmen hat nun rund fünf Millionen Euro in die Erweiterung seines Geschäfts investiert, das am 2. Oktober neu eröffnete. Die Verkaufsfläche wurde um 500 auf nun 2.000 Quadratmeter erweitert. Das ist uns wichtig, denn es bedeutet für unsere Kundinnen und Kunden auch ein Mehr an Sporterlebnis“, sagt Geschäftsführer Udo Siebzehnrübl. Zudem habe man für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch im Back-Office deutlich attraktivere Arbeitsräume geschaffen.
Der Store bietet neben einem umfangreichen Sortiment in den Bereichen Outdoor, Fitness, Wintersport und Teamsport Highlights wie eine sechs Meter hohe Kletterwand und einen modernen Skiservice. Weitere Services wie Fußanalysen und die Beratung durch 35 Expertinnen und Experten runden das Angebot ab. Zudem verbindet der Store im typischen Intersport-Look soll durch natürliche Materialien wie Holz und den Kontrast zwischen hellen und anthrazitfarbenen Tönen eine Atmosphäre schaffen, die zum Verweilen einlädt – unter anderem in der neuen Kaffeebar.



Das könnte Sie auch interessieren