Outdoor-Marken setzen auf Multifunktion
Quelle:
Leki
Michael Brechtelsbauer, International Sales- & Marketingdirector:
„Wir sehen bei Leki einen wesentlichen Trend, und zwar die Erwartungshaltung der Menschen, nachhaltiger und bewusster zu konsumieren. Dementsprechend rüstet Leki ab Sommer 2022 alle Faltstöcke auf ein patentiertes Segment-Wechselsystem um. Mit wenigen Handgriffen können so Faltstock-Segmente durch den Fachhändler ausgetauscht werden und die Lebensdauer unserer Produkte wird deutlich verlängert. Die Pandemie hat den Blick der Menschen auf das Wesentliche gelenkt. Lieber in ein hochwertiges Produkt investieren und lange Freude daran haben.“
„Wir sehen bei Leki einen wesentlichen Trend, und zwar die Erwartungshaltung der Menschen, nachhaltiger und bewusster zu konsumieren. Dementsprechend rüstet Leki ab Sommer 2022 alle Faltstöcke auf ein patentiertes Segment-Wechselsystem um. Mit wenigen Handgriffen können so Faltstock-Segmente durch den Fachhändler ausgetauscht werden und die Lebensdauer unserer Produkte wird deutlich verlängert. Die Pandemie hat den Blick der Menschen auf das Wesentliche gelenkt. Lieber in ein hochwertiges Produkt investieren und lange Freude daran haben.“