Commerce 2020: Was sind die Trends im (Online-)Handel?
Quelle:
Logic Joe
Jan Ditze, Managing Director Logic Joe:
"Ob B2B oder B2C: Händler, die auch zukünftig erfolgreich online verkaufen wollen, müssen individuelle und einzigartige Einkaufserlebnisse für ihre Kunden schaffen. Im Zeitalter des Channel Hoppings sind die Kundenzentrierung und eine integrierte Kundenerfahrung Schlüssel zum Erfolg. Personalisierung ist somit nicht mehr nur ein Buzzword, sondern ein absolutes Muss! Mithilfe von Big Data analysieren Händler heute gezielt das Nutzerverhalten und ziehen so Rückschlüsse auf zukünftige Entwicklungen. Und begeistern ihre Kunden, indem sie sie mit passgenauen Maßnahmen ansprechen. Unternehmen, die dazu noch effiziente, integrierte Plattformlösungen zur Umsetzung ihrer Kundenkommunikation einsetzen, sind bestens für die Zukunft aufgestellt."
"Ob B2B oder B2C: Händler, die auch zukünftig erfolgreich online verkaufen wollen, müssen individuelle und einzigartige Einkaufserlebnisse für ihre Kunden schaffen. Im Zeitalter des Channel Hoppings sind die Kundenzentrierung und eine integrierte Kundenerfahrung Schlüssel zum Erfolg. Personalisierung ist somit nicht mehr nur ein Buzzword, sondern ein absolutes Muss! Mithilfe von Big Data analysieren Händler heute gezielt das Nutzerverhalten und ziehen so Rückschlüsse auf zukünftige Entwicklungen. Und begeistern ihre Kunden, indem sie sie mit passgenauen Maßnahmen ansprechen. Unternehmen, die dazu noch effiziente, integrierte Plattformlösungen zur Umsetzung ihrer Kundenkommunikation einsetzen, sind bestens für die Zukunft aufgestellt."