Berghaus
Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst um den Vertrieb von Outdoor-Produkten. Erst sechs Jahre später wurden eigene Artikel auf den Markt gebracht. 1993 wurde Berghaus von der Pentland-Gruppe übernommen, zu der u.a. Speedo, Ellesse und Kangaroos gehören. Um den deutschsprachigen Raum kümmert sich Elisabeth Greiner (Büro im Münchner MOC).
weitere Themen
Verstärkung in DACH
23.05.2024
Berghaus: Neuzugänge im Marketing-Team
Berghaus stellt sein Marketing-Team in DACH neu auf, das von der Pentland Brands Deutschland GmbH verantwortet wird. Seit März fungiert Stephanie Demuth als Marketing Managerin DACH und Leah Obermayer als Marketing Executive DACH.
weiterlesen
Stock Rotation
13.02.2023
So will Berghaus seine Präsenz in der DACH-Region festigen
Die britische Traditionsmarke Berghaus meldet sich in der DACH-Region zurück – mit Nachdruck. Dafür verantwortlich: Die Pentland Brands Deutschland GmbH rund um Michael Schupp.
weiterlesen
Mehr Service für den Fachhandel
23.11.2022
Berghaus stellt sich im DACH-Raum neu auf
Der britische Outdoor- und Bergsport-Spezialist Berghaus will im deutschsprachigen Markt frisch durchstarten. Dazu wurden Vertrieb und Marketing neu strukturiert, um künftig noch enger mit dem Fachhandel zusammenzuarbeiten.
weiterlesen