Werbespot mit drei Markenpartnern 25.11.2024, 16:08 Uhr

Thermore launcht erste Verbraucherkampagne

Via Social Media verbreitet Thermore ein Video, das die Qualitäten seiner Produkte augenfällig machen soll. Es ist die erste Kampagne des Isolierungsspezialisten, die sich an den Verbraucher richtet. Mit an Bord sind die Partner Aspesi, EA7 Emporio Armani und Karbon.
Das Geheimnis des Komforts liegt im Inneren der Kleidung – Thermore macht mit seinem Kampagnenvideo auf die Wirkung seiner Wäemisolierungen aufmerksam.
(Quelle: Thermore)
„Power comes from within“: Das ist der Titel des Kampagnenvideos, das noch bis Ende Januar Verbrauchern die Qualitäten der synthetischen Isolierungen von Thermore vor Augen führen soll. Das vor mehr als 50 Jahren gegründete Unternehmen zählt viele bekannte Marken aus der Mode-, Sport- und Outdoorbranche zu seinen Partnern, darunter Mammut, Atomic und Bogner Fire & Ice. Für die Kampagne arbeitete Thermore mit Aspesi, EA7 Emporio Armani und Karbon zusammen. Entworfen wurde sie vom globalen Kreativ-Netzwerk Innocean Italy.
Das Video führt den Protagonisten durch drei verschiedene Landschaften und Terrains: Stadt, Land, Berge. Entlang dieser unterschiedlichen Kontexte zeigt es seine Reise durch die täglichen Herausforderungen des Lebens. Die Thermore-Produkte unterstützen ihn durch ihre Fähigkeit, sich an jede Umgebung und Wetterbedingung anzupassen, dabei, diese zu meistern. Der Protagonist trägt in der Stadt Bekleidung von Aspesi, auf dem Land EA7 Emporio Armani und für die letzte Szene in den Bergen Skibekleidung der kanadischen Marke Karbon.
„Wir wollen jeden Einzelnen dazu inspirieren, sein Potenzial auszuschöpfen, indem wir zeigen, dass die Qualität und Innovation unserer Wärmedämmung jede Erfahrung verändern kann“, sagte Patrizio Siniscalchi, CEO von Thermore. „Unser Engagement für das Wohlbefinden der Verbraucher ist der Antrieb für jede unserer Entscheidungen. Deshalb entwickeln wir unsere Technologie ständig weiter und sorgen für die Sicherheit und den Komfort, den wir brauchen, um jede Umgebung zu beherrschen.“

Der Werbespot wurde unter Verwendung virtueller Produktionstechnologien erstellt, die reale und digitale Welten kombinieren. Er wird auf sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube verbreitet.
Thermore ist auch bekannt für seinen nachhaltigen Ansatz. Die Italiener brachten schon Anfang der 1980er Jahre die erste Isolierung aus recycelten PET-Flaschen auf den Markt. Heute besteht ein großer Teil der Kollektion vollständig aus recycelten Fasern.


Wilfried Spürck
Autor(in) Wilfried Spürck


Das könnte Sie auch interessieren