SAZsport Plus
SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden.
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
- das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
- auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
SAZsport AWARD
19.01.2023
Darum ist Leki für Sporthändler die Nr. 1 im Bereich Wintersport
Ein SAZsport Award in der Kategorie Wintersport geht dieses Jahr an Leki. Offenbar hat die Marke mit einer Maßnahme Anfang 2022 die Weichen dafür gestellt.
weiterlesen
SAZsport AWARD
18.01.2023
Planetics überzeugt die Startrampen-Jury und holt sich den Sonderpreis "Retail"
Im Rahmen des Newcomer-Awards der „Startrampe“ hat die Jury einen Sonderpreis „Retail“ vergeben: Dieser ging an das Team von Planetics, die digitale Plattform für nachhaltige Sportartikel.
weiterlesen
SAZsport AWARD
18.01.2023
So verteidigt Brooks seit 2016 seinen Titel als "Bester Lieferant Running"
Neues Jahr, neues Sieger-Interview! Brooks-Manager Bastian Hübschen über Konstanz, Markenimage und Zukunftsperspektiven.
weiterlesen
SAZsport AWARD
16.01.2023
Maloja trifft als Lifestylemarke den Nerv der Zeit
Maloja konnte bei den Lieferanten in der Kategorie Lifestyle überzeugen. Der Handel lobte insbesondere Punkte wie guten Service, Bodenständigkeit und Konstanz.
weiterlesen
SAZsport AWARD
16.01.2023
So konnte Start-up Winqs die Startrampen-Jury überzeugen
Winqs hat den Newcomer-Award 2022 erhalten. Auch 2023 unterstreicht das Unternehmen seine konsequente Linie einer kreislauffähigen Produktion.
weiterlesen
SAZsport AWARD
13.01.2023
"Beste Fitnessmarke 2022": Warum Adidas Wert auf den Sportfachandel legt
Adidas konnte den Handel in der Kategorie Fitness überzeugen, insbesondere auch, weil die Marke ein Zugpferd für Kundschaft im Shop ist.
weiterlesen
SAZsport AWARD
13.01.2023
Maul Sport überzeugt Sporthändler erneut durch partnerschaftliches Verhalten
Die Mitbewerber hatten das Nachsehen: Maul Sport ist erneut bester Outdoor-Lieferant des Jahres. Vor allem in zwei Bereichen stach die Marke hervor.
weiterlesen
Umsatzwachstum von über 20 Prozent
11.01.2023
Rekord-Weihnachtsgeschäft für JD Sports
Der britische Sportswear- und Sneaker-Retailer JD Sports erzielte in den Wochen rund um Weihnachten ein Umsatzwachstum von mehr als 20 Prozent. Deshalb fällt nun auch die Gesamtprognose für das am 28. Januar 2023 endende Geschäftsjahr positiver aus.
weiterlesen
SAZsport AWARD
09.01.2023
Wintersport-Händler WN Alpin überzeugt durch gute Preispolitik
Starkes „Comeback“: WN Alpin holt den Titel Wintersport-Händler des Jahres. Besonders geschätzt bei den Lieferanten: die Preispolitik.
weiterlesen
Amtsantritt als CEO im neuen Jahr
21.12.2022
Wird Björn Gulden bei Adidas zum „Game“-Changer?
Kasper Rorsted ist Vergangenheit, Björn Gulden die Zukunft: Der neue CEO von Adidas soll ab dem neuen Jahr nicht nur Aktionäre und Mitarbeiter, sondern auch Fachhandelskunden befrieden. Was Rorsted hinterlässt – und Gulden reparieren muss.
weiterlesen