SAZsport AWARD
16.01.2023, 10:20 Uhr
Maloja trifft als Lifestylemarke den Nerv der Zeit
Maloja konnte bei den Lieferanten in der Kategorie Lifestyle überzeugen. Der Handel lobte insbesondere Punkte wie guten Service, Bodenständigkeit und Konstanz.
Seit gut 20 Jahren steht die Marke aus dem Chiemgau für Outdoor-Fashion in ganz besonderem Design. Die ausgesprochen geschmackvolle Bekleidung für Winter- und Outdoor-Sport kommt auch im Alltag und in der Freizeit zur Geltung. Was Maloja als Lifestylemarke so besonders und vor allem so erfolgreich macht? Geschäftsführer Klaus Haas kennt die Antwort …
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar