SAZsport
Thematisch umfasst SAZsport die gesamte Wertschöpfungskette von Sportartikeln – von der Entwicklung und Produktion über den Handel (stationär wie online) bis zum Kunden. Die Zielgruppe und Abonnenten sind Führungskräfte, Entscheider und Executives im Sportfachhandel sowie in der Sportartikel-Industrie und bei sporthandelsaffinen Dienstleistern.
Jahresüberblick 2018
15.12.2018
Konzentration bei Handel und Industrie
2018 steht im Zeichen großer Marktveränderungen. Auf Handels- und Industrieseite gab es starke Konzentrationsprozesse. Der Online-Kanal gewinnt Marktanteile
weiterlesen
Die Besten der Sportbranche 2018
16.11.2018
SAZsport feiert mit den besten Herstellern und Händlern
In den vergangenen Wochen konnten Händler und Hersteller jeweils ihre besten Partner aus Industrie und Handel nominieren und bewerten. Die Besten der Sportbranche zeichnete SAZsport im Rahmen einer Preisverleihung am Vorabend des Sporthandelskongresses aus.
weiterlesen
Nachruf
13.11.2018
Trauer um Markus Huber
Markus Huber ist am 8. November nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Das Team von SAZsport trauert um seinen ehemaligen Mitarbeiter.
weiterlesen
Keynote als Livestream
13.11.2018
Der Sporthandelskongress 2018 steht in den Startlöchern
Morgen, am 14. November, feiert der Sporthandelskongress von SAZsport seine Premiere. Händler und Hersteller, die kein Ticket mehr bekommen haben, können die Keynote via Livestream mitverfolgen.
weiterlesen
In eigener Sache
15.05.2018
Der erste Sporthandelskongress
Ihre SAZsport veranstaltet am 14. November 2018 den ersten Sporthandelskongress für Entscheider aus Handel und Industrie.
weiterlesen
In eigener Sache
24.04.2018
SAZsport plus exklusiv für SAZsport-Abonnenten
SAZsport will allen Abonnenten auch online einen Mehrwert bieten. Mit SAZsport plus gibt es deshalb jetzt einen exklusiven Bereich mit zusätzlichen Inhalten. Der Zugang dazu ist im Print-Abo bereits enthalten.
weiterlesen
SAZsport und SAZ Sports&Fashion erweitern das Portfolio
13.02.2018
Neuer Newsletter für textile Themen in der Sportbranche
Es gehört zu den unverzichtbaren Aufgaben eines guten Fachmagazins, seine Leser immer aktuell und vor allem auch online und per Newsletter zu informieren. Aus diesem Grund bekommen die Titel der SAZ ab sofort Zuwachs. Der beliebte SAZsport-Newsletter wird um einen einmal pro Woche erscheinenden SAZ-Textil-Newsletter erweitert.
weiterlesen