SAZsport
Thematisch umfasst SAZsport die gesamte Wertschöpfungskette von Sportartikeln – von der Entwicklung und Produktion über den Handel (stationär wie online) bis zum Kunden. Die Zielgruppe und Abonnenten sind Führungskräfte, Entscheider und Executives im Sportfachhandel sowie in der Sportartikel-Industrie und bei sporthandelsaffinen Dienstleistern.
Keynote als Livestream
13.11.2018
Der Sporthandelskongress 2018 steht in den Startlöchern
Morgen, am 14. November, feiert der Sporthandelskongress von SAZsport seine Premiere. Händler und Hersteller, die kein Ticket mehr bekommen haben, können die Keynote via Livestream mitverfolgen.
weiterlesen
In eigener Sache
15.05.2018
Der erste Sporthandelskongress
Ihre SAZsport veranstaltet am 14. November 2018 den ersten Sporthandelskongress für Entscheider aus Handel und Industrie.
weiterlesen
In eigener Sache
24.04.2018
SAZsport plus exklusiv für SAZsport-Abonnenten
SAZsport will allen Abonnenten auch online einen Mehrwert bieten. Mit SAZsport plus gibt es deshalb jetzt einen exklusiven Bereich mit zusätzlichen Inhalten. Der Zugang dazu ist im Print-Abo bereits enthalten.
weiterlesen
SAZsport und SAZ Sports&Fashion erweitern das Portfolio
13.02.2018
Neuer Newsletter für textile Themen in der Sportbranche
Es gehört zu den unverzichtbaren Aufgaben eines guten Fachmagazins, seine Leser immer aktuell und vor allem auch online und per Newsletter zu informieren. Aus diesem Grund bekommen die Titel der SAZ ab sofort Zuwachs. Der beliebte SAZsport-Newsletter wird um einen einmal pro Woche erscheinenden SAZ-Textil-Newsletter erweitert.
weiterlesen