SAZsport
Thematisch umfasst SAZsport die gesamte Wertschöpfungskette von Sportartikeln – von der Entwicklung und Produktion über den Handel (stationär wie online) bis zum Kunden. Die Zielgruppe und Abonnenten sind Führungskräfte, Entscheider und Executives im Sportfachhandel sowie in der Sportartikel-Industrie und bei sporthandelsaffinen Dienstleistern.
In eigener Sache
24.04.2018
SAZsport plus exklusiv für SAZsport-Abonnenten
SAZsport will allen Abonnenten auch online einen Mehrwert bieten. Mit SAZsport plus gibt es deshalb jetzt einen exklusiven Bereich mit zusätzlichen Inhalten. Der Zugang dazu ist im Print-Abo bereits enthalten.
weiterlesen
SAZsport und SAZ Sports&Fashion erweitern das Portfolio
13.02.2018
Neuer Newsletter für textile Themen in der Sportbranche
Es gehört zu den unverzichtbaren Aufgaben eines guten Fachmagazins, seine Leser immer aktuell und vor allem auch online und per Newsletter zu informieren. Aus diesem Grund bekommen die Titel der SAZ ab sofort Zuwachs. Der beliebte SAZsport-Newsletter wird um einen einmal pro Woche erscheinenden SAZ-Textil-Newsletter erweitert.
weiterlesen