SAZ Academy
19.02.2020, 13:03 Uhr
Auf Facebook Kampagnen und Werbeanzeigen erstellen & optimieren
Die Social-Media-Plattform Facebook eignet sich ausgezeichnet dafür, mit Werbung ausgewählte Zielgruppen zu erreichen. SAZ Academy vermittelt im Online-Seminar „Facebook: Kampagnen und Werbeanzeigen erstellen & optimieren“ die wichtigsten Grundlagen.
Die Sozialen Medien haben sich im Laufe des letzten Jahrzehnts zum festen Bestandteil des Lebens vieler Internetnutzer entwickelt und erzielen eine enorm hohe Reichweite. Insbesondere mit Werbung auf Facebook kann man leicht das gewünschte Zielpublikum finden, seine Aufmerksamkeit gewinnen und somit schnell Ergebnisse erzielen. Wie einfach das wirklich ist und welche Grundlagen dafür nötig sind, erfahren Sie in dem Online-Seminar „Facebook: Kampagnen und Werbeanzeigen erstellen & optimieren“ der SAZ Academy. Step-by-Step lernen Sie alles über das Erstellen einer Werbeanzeige: Vom Aufbau über den Ablauf der Kampagne bis hin zur Auswertung der Ergebnisse deckt das Seminar alles Wissenswerte rund um das Thema ab. Unternehmensberater und Online-Marketing-Experte Rudolf Müller-Goldhorn ist der Referent dieses Seminars.
Die Termine
Das Online-Seminar findet statt am 20. Februar sowie am 1. April 2020, jeweils von 10 bis 11.30 Uhr.
Ziel des Webinars
Mit dem Online-Seminar sollen die Teilnehmer einen Einstieg in die Welt der Facebook-Werbeanzeigen erhalten. Sie können ihr Konto einrichten, erste Werbeanzeigen selbstständig schalten und deren Leistung auswerten. Dazu verrät der Referent wertvolle Praxis-Tipps und hilft, häufige Fehler von Einsteigern zu vermeiden.
Zielgruppe
Zielgruppe des Seminars sind Einsteiger im Facebook-Marketing und Administratoren von Facebook-Seiten. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bestehende Facebook-Seite.
Methode & Ablauf
Das Webinar dauert 90 Minuten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen. Die Online-Seminare von SAZ Academy können Sie bequem von zu Hause oder Ihrem Büro besuchen (eine stabile LAN-Verbindung ist dazu notwendig). Vor Seminarbeginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!). Wenn Sie eine Stunde vor Seminarbeginn noch keinen Link erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Das Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream. Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat im Nachgang.
Der Referent
Rudolf Müller-Goldhorn hat sich auf die Bereiche Online-Advertising, Social Media, E-Commerce, SEA und E-Mail-Marketing sowie die Erstellung digitaler Strategien spezialisiert. Er ist seit rund 20 Jahren im Digital Business tätig und vermittelt sein Wissen rund ums Online-Marketing sehr praxisnah in offenen Seminaren, Inhouse-Seminaren oder Workshops.
Mehr Informationen finden Sie hier.