Munich Business School 01.09.2021, 09:31 Uhr

Info-Session zum Lehrgang "Digital Sports Business Manager"

Ab Ende September bietet die Munich Business School einen Lehrgang zum Digital Sports Business Manager an. Für alle Interessierten findet am 7. September eine unverbindliche digitale Info-Session statt.
(Quelle: MBS)
Die digitale Transformation ist derzeit eines der wichtigsten Schlagworte in der Sportartikelbranche. Die Munich Business School will in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) und SAZsport Führungskräfte aus dem mittleren und oberen Management von Sporthandel und Sportartikelindustrie über den neuen Lehrgang zum „Digital Sports Business Manager“ dazu befähigen, diese Transformation erfolgreich anzustoßen beziehungsweise voranzutreiben. Für alle Interessierten findet am 7. September unverbindlich eine digitale Info-Session statt.
Lehrgangsleiter Prof. Dr. Heiko Seif stellt per Videokonferenz die Fortbildung, ihre Ziele, Inhalte und auch die Trainer vor. Er präsentiert dabei die einzelnen Lehrgangsmodule und berichtet über die geplanten Referate von Branchenvertretern wie zum Beispiel Adidas und Puma direkt vor Ort bei den Herstellern. So ermöglicht der Fortbildungs-Lehrgang ein hautnahes Erlebnis und die direkte Verknüpfung zur Sportartikelbranche.
Die Info-Session findet am 7. September von 17 bis 18 Uhr online statt. Für Interessenten, die aus Zeitgründen nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit einer individuellen Terminvereinbarung. Hier gelangen Sie zur Anmeldung.
Auf einen Blick
Der Lehrgang zum Digital Sports Business Manager ist eine zertifizierte berufsbegleitende Fortbildung.
Termine: 28. September 2021 bis 22. März 2021
Form: Präsenzveranstaltung mit sechs Modulen à zwei Tagen
Ort: München
Gebühr: 9.980 Euro zzgl. MwSt., über verschiedene Programme von Bund und Ländern bis zu 50 Prozent förderfähig
Veranstalter: Munich Business School
Infos und Anmeldung: www.sazsport.de/mbs



Das könnte Sie auch interessieren