Details zu Rednern und Programm 08.07.2024, 11:44 Uhr

Das erwartet die Besucher des European Outdoor Summit 2024

Der European Outdoor Summit wird 2024 am 18. und 19. September in Cambridge über die Bühne gehen. Jetzt haben die Organisatoren Details über die Redner und deren Themen veröffentlicht.
Der EOS 2024 wird in diesem Jahr an einem ganz speziellen Ort über die Bühne gehen.
(Quelle: EuropeanOutdoorSummit.com)
Die Organisatoren des European Outdoor Summit 2024 (EOS) haben zusätzliche Details zu den Rednern und Themen veröffentlicht. Die Veranstaltung, die von 18. bis 19. September in Cambridge, Großbritannien, stattfindet, feiert ihr zehnjähriges Bestehen und wird von der European Outdoor Group (EOG) in Zusammenarbeit mit der Outdoor Industries Association (OIA) organisiert. Seit seiner Gründung im Jahr 2014 ist der EOS eine bedeutende Plattform für Führungskräfte der Outdoor-Branche. Jedes Jahr widmet sich das Treffen aktuellen Themen und fördert Diskussionen und Kooperationen, um Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen. Gore-Tex ist weiterhin einer der Hauptsponsoren des Gipfels.
Der EOS 2024 findet in der Cambridge Union Society statt, der ältesten Debattiergesellschaft der Welt. Die EOG arbeitet bei der Planung des Programms mit der Cambridge Judge Business School zusammen. Drei renommierte Professoren der Business School werden Hauptvorträge halten. Jennifer Howard-Grenville, Diageo-Professorin für Organisationsstudien, wird über die Führung von Authentizität durch Unsicherheit sprechen. Thomas Roulet, Professor für Organisationssoziologie und Leadership, wird sich auf den Aufbau effektiver Teams fokussieren, unter Einbeziehung sportlicher Lehren, und Michael Willis wird über Offenlegungsvorschriften für klima- und nachhaltigkeitsbezogene Informationen referieren.
Bestätigte Redner sind bereits:
  • Michelle Cliffe von Canopy, die über den kollaborativen Ansatz zum Schutz alter Bäume und die Einbindung von Wäldern in Unternehmenspolitiken sprechen wird.
  • Gillian Rosh von Protect Our Winters Europe, die sich mit der Integration junger Menschen in die Natur beschäftigt.
  • Andrew Rough, CEO von ACS, über North Face Renewed in Großbritannien.
  • Julian Lings von VF Outdoor/The North Face, der über die Integration von Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie berichten wird.
  • Simeon Rose, Mitbegründer von Faith in Nature, wird Einblicke in die Gründung und Nachhaltigkeitspraktiken des Unternehmens geben.
  • Nick Barber von Icebreaker, der das Thema Natur als Unternehmensstrategie weiter vertiefen wird.
  • Gustavo Meyer Suarez, Gründer von MS Partners, über ESG-Compliance und nachhaltige Geschäftspraktiken.
Ein weiteres Highlight ist eine Podiumsdiskussion mit dem EOG-Vorstand, bei der Teilnehmer Fragen stellen können. Weitere Redner und Details werden bald auf der Website des EOS bekannt gegeben.
Die Teilnahmegebühren betragen für Mitglieder der EOG oder OIA 685 britische Pfund plus MwSt. und für andere Branchenteilnehmer 769 Pfund plus MwSt. Ein Gruppenrabatt von zehn Prozent gilt für drei oder mehr Tickets.



Das könnte Sie auch interessieren