Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Social Advertising Guide
29.11.2017

Neun Tipps für eine erfolgreiche Weihnachtskampagne auf Facebook


Digitalwelt in Zahlen
28.11.2017

So verlief die Cyber Week für die Online-Händler


SAZsport Experten
24.11.2017

Running ist Ganzjahressport


Neugestaltung der Messe OutDoor schreitet voran
24.11.2017

EOG gibt bekannt: Diese Kandidaten kommen in die engere Wahl


Umweltschutz zählt
24.11.2017

Die EOCA begrüßt zehn neue Mitglieder



NMG Akademie
24.11.2017

Kooperatives Präsentieren komplexer Inhalte


Logistik-Standorte
24.11.2017

Black Friday führt zu Streiks bei Amazon


Wo geht’s lang?
17.11.2017

Neue Wege zum Sport- und Outdoor-Kunden


NMG Akademie
17.11.2017

Content Marketing: Kunden durch Inhalte binden


Adidas investiert in Fachhandels-Plattform
15.11.2017

Neue ISPO-Plattform „Digitize“ startet im Sommer