Keller Sports
SAZsport-Podcast mit Marcus Trute (Keller Sports)
07.10.2021
„Mit dem Brand City Clash haben wir zehn Millionen Sportler erreicht“
Unser heutiger Gast im Podcast ist Marcus Trute. Der Geschäftsführer von Keller Sports spricht über erreichte Umsatzziele, den geschlossenen Store und das neue Eventformat Brand City Clash.
weiterlesen
In Kooperation mit Marken
26.05.2021
Keller Sports launcht neues Eventformat
Fünf Städte, fünf Marken, 50 Teams, 150 Sportler – Keller Sport macht daraus ein Event für ganz Deutschland. Der innovative Omnichannel-Sporthändler schafft mit „Brand City Clash by Keller“ ein neues Veranstaltungsformat, das online und offline verbindet.
weiterlesen
E-Commerce-Finanzierung
07.09.2020
Keller Sports schließt Finanzierungsrunde über 10 Mio. Euro ab
Mit einem Online-Shop alleine sind Geldgeber heute kaum mehr zu begeistern. Die Keller Group allerdings hat die richtige Investoren-Story gefunden. Sie kombiniert B2C-Shop, digitale Services, Community und datengetriebene Projekte. Und auch die Profitabilität steigt.
weiterlesen
Kein klassischer Online-Shop
31.10.2019
Keller Sports wächst um 70 Prozent
Keller Sports erhält eine Auszeichnung nach der anderen für seinen Online-Shop, jüngst beispielsweise erneut den Shop Usability Award. Der Erfolg der innovativen Konzepte des Unternehmens schlägt sich aber auch in einem rasanten Wachstum nieder.
weiterlesen
Von der fertigen Software zum eigenen System
20.03.2019
So hat Keller Sports seinen Shop für die Zukunft gerüstet
Vor Kurzem wurde Keller Sports für seinen Online-Shop mit dem Shop Award der Fachzeitung „Internet World Business“ ausgezeichnet. CTO Florian Otte zeigt die technische Entwicklung auf und erklärt, wieso Keller Sports heute mit einem selbst entwickelten System arbeitet.
weiterlesen
Shop-Award 2019
12.03.2019
Keller Sports ist "Online-Händler des Jahres 2019"
Der Shop-Award 2019 wurde in diesem Jahr in vier Kategorien vergeben. Zu den Siegern gehören Keller Sports, Bonprix, Würth und Generation Yes. Erstmals gab es auch einen Publikumspreis: Der Online-Supermarkt Picnic wurde zum "Händler des Jahres" gekürt.
weiterlesen
Invest in zweistelliger Millionenhöhe
26.10.2018
Keller Sports bekommt Finanzspritze
Der Omnichannel-Händler Keller Sports sichert sich eine Wachstumsfinanzierung in zweistelliger Millionenhöhe. Damit sollen vor allem die neue Premium-Lifystyle-Plattform Keller x, die Belohnungs-App sMiles sowie der Ausbau der Premium-Mitgliedschaft vorangetrieben werden.
weiterlesen
Auszeichnung in drei Kategorien
19.10.2018
Keller Sports räumt drei Awards ab
Der Omnichannel-Händler Keller Sports wurde bereits im vergangenen Jahr mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet. In diesem Jahr erhält er den begehrten Design-Preis gleich in drei Kategorien.
weiterlesen
„Progressiv und nicht perfekt“
05.07.2018
Keller Sports launcht die Lifestyle-Plattform Keller x
Mit Keller x hat der Multichannel-Händler Keller Sports soeben eine Marke für Lifestyle ins Leben gerufen. Zu dieser gehören neben einem Online-Auftritt mit Webshop auch Social-Media-Auftritte und Offline-Aktionen.
weiterlesen
Mit Bewegung punkten
13.04.2018
Keller Sports startet mit Fitness-App durch
Keller Sports launcht in diesen Tagen eine neue App. Damit können Kunden durch sportliche Aktivitäten Punkte sammeln und gegen Produkte und Services eintauschen.
weiterlesen