Internationale Kampagne 30.04.2018, 12:15 Uhr

Deuter schickt Social-Fans ins Abenteuer

Mit der nationalen und internationalen Deuter-Kampagne #mydeuteradventure startet der Outdoor-Ausrüster ein Gewinnspiel zusammen mit Händlern rund um den neuen Futura Pro-Rucksack.
Deuter wandert mit einer großen Kampagne für seinen Futura Pro-Rucksack los.
(Quelle: Deuter)
Deuter verlost eine Woche Abenteuerurlaub: Die große Kampagne läuft zweigeteilt, einmal in der DACH-Region und zum zweiten weltweit in den Benelux-Ländern, Brasilien, Japan, Philippinen, Russland, UK und den USA.
In der DACH-Region läuft das Gewinnspiel zeitlich gestaffelt zusammen mit den Handelspartnern Bergzeit, SportScheck und Globetrotter, in der Schweiz mit Intersport.ch und in Österreich mit Intersport Winninger. Mit von der Partie sind die Tourismusdestinationen Zell am See, Montafon, Ischgl, Zillertal und Kappl.
Bei der internationalen Kampagne nehmen die Gewinner an einer gemeinsamen einwöchigen Bayern-Rundreise im September/Oktober 2019 teil und besuchen das Unternehmen Deuter am Firmensitz in Gersthofen (bei Augsburg). Danach erkunden sie die Zugspitze, den höchsten See Deutschlands (Fundensee) und das Schloss Neuschwanstein.
Teilnehmen kann jeder Abenteuer-Enthusiast, der authentische und einmalige Wanderbilder von seinem Abenteuer auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #mydeuteradventure teilt und Deuter markiert.
Für die Gewinner und je eine Begleitperson ist ein ganz persönliches Abenteuerprogramm vorgesehen: Sie erleben den Sonnenaufgang auf einem Gipfel, Übernachtungen im Freien auf dem Berg, eine Wildbeobachtung mit einem Ranger oder das Besteigen des höchsten Gipfels der Region. Gemeinsam mit einem Bergführer und dem Tourismusverband der Abenteuerdestination wird für die Sieger ein ganz persönliches Deuter Adventure geschaffen, inklusive Verpflegung und Ausrüstung. Ein Deuter "Futura Pro" oder ein anderer Deuter "Futura"-Wanderrucksack steht nach Wahl zur Verfügung.



Das könnte Sie auch interessieren