Swatosch kehrt zurück 22.10.2018, 14:09 Uhr

Zwei neue Key Accounter für Salewa

Outdoor-Ausrüster Salewa stellt sein Vertriebsteam für die Region Central Europe mit zwei neuen Key-Accountern auf. Sebastian Schaller und Johanna Swatosch verstärken den Salewa-Standort in Aschheim.
Beährtes Personal für den Key Account: Sebastian Schaller
(Quelle: Salewa)
Salewa besetzt seine Vertriebsmannschaft mit zwei bekannten Gesichtern neu: Ab November 2018 zeichnet Sebastian Schaller als Key-Account-Manager verantwortlich für die Region Central Europe, Johanna Swatosch unterstützt ihn als Online-Key-Account-Managerin.
Schaller bewies bis Ende Oktober sein Geschick als Technical Sales Manager Footwear & Equipment für Salewa. Nach neun Jahren beim Südtiroler Bergsportausrüster wird Schaller Nachfolger von Martin Stolzenberger, der zeitgleich als Geschäftsführer zur Sportler-Tochter Bergzeit wechselt. Der gebürtige Franke hat bei Salewa bereits im Key Customer- & Depotmanagement gearbeitet, sowie als Technical Sales Manager und als Commercial Product Manager für Sleeping Bags & Tents.
„Gemeinsam mit unseren wichtigsten Partnern setzen wir neue Konzepte um und etablieren Salewa als Pure Mountain Brand am Markt", erklärt Schaller, der mit Aufnahme seiner zukünftigen Tätigkeit an Mark Landenberger, Marketing & Sales Manager Central Europe, berichten wird.
Kommt von Esprit zur Oberalp-Gruppe zurück: Johanna Swatosch
Swatosch kehrt nach ihrer zweijährigen Tätigkeit als Area-Salesmanagerin Sports bei Esprit zur Oberalp Gruppe zurück. Die gebürtige Oberbayerin verantwortete von 2013 bis 2016 den Bereich Marketing & PR für Dynafit in Deutschland.



Das könnte Sie auch interessieren