Exklusives Co-Branding 24.06.2024, 09:21 Uhr

Shokz gewinnt Eliud Kipchoge als Markenbotschafter

Großer Coup von Shokz: Der Spezialist für Open-Ear-Kopfhörer hat den legendären Marathonläufer Eliud Kipchoge als Markenbotschafter verpflichet. Gestartet wird die Partnerschaft auch gleich mit einer Sonderedition.
Shokz freut sich über die Partnerschaft mit dem kenianischen Wunderläufer Eliud Kipchoge.
(Quelle: Shokz)
Shokz, Vorreiter im Bereich der Open-Ear-Kopfhörer, hat eine Zusammenarbeit mit Eliud Kipchoge, dem zweifachen Olympiasieger im Marathon, bekannt gegeben. Diese Partnerschaft besteht nicht nur aus exklusivem Co-Branding für Produkte, sondern soll sportliche Spitzenleistung mit technologischer Innovation vereinen. Der 39-jährige Eliud Kipchoge gilt als einer der größten Marathonläufer aller Zeiten. Mit vier der zehn schnellsten Marathonzeiten der Geschichte und elf World Marathon Major-Titeln hat er beeindruckende Erfolge erzielt. Das kenianische Ausnahmetalent, das 2019 als erster Mensch einen Marathon in weniger als zwei Stunden lief, strebt auch in diesem Jahr nach historischen Erfolgen. Sein Ziel ist es, der erste Athlet zu werden, der drei aufeinanderfolgende olympische Marathontitel gewinnt.

In Einklang mit der Vision von Shokz, „Be Open to Greatness“, schließt sich Kipchoge mit der weltweit führenden Marke für Open-Ear-Kopfhörer zusammen, um sich selbst und sein „NN Running Team“ bei der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Paris zu unterstützen. Im Rahmen dieser Kooperation wird Kipchoge eine limitierte Auflage des Modells „OpenRun Pro“ herausbringen. Diese Sonderedition wird ab dem 27. Juni in den Farben Grau und Orange erhältlich sein und das bekannte Logo des „NN Running Teams“ tragen. Die Farbinspiration für dieses Produkt stammt von den markanten Farben des "NN Running Teams" – das leuchtende Orange symbolisiert die Leidenschaft für den Sport, während das Grau für Belastbarkeit und die Herausforderung steht, sportliche Grenzen zu überschreiten.



Das könnte Sie auch interessieren