Neuzugänge im Team
29.01.2018, 07:00 Uhr
MTS setzt auf Social Media
Facebook, Twitter, Blogs und andere Social Media werden zunehmend wichtiger. Deshalb verstärkt MTS sein Team mit einer Social-Media-Managerin.
Gleich drei Neuzugänge gibt es bei der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH. Sabrina Schramm ist ab sofort als Content- und Social-Media-Managerin für alle Aktivitäten des Vertreibers in den sozialen Netzwerken und Blogs zuständig. Sie übernimmt unter anderem auch die Erstellung von Produkt- und Werbetexten für alle Kanäle, die das Unternehmen bespielt. Übrigens: Ihr Traineeship hat Schramm bei Krauts PR absolviert.
Außerdem meldet MTS Zuwachs in der Kreativabteilung. Unter der Leitung von Creative Director Teresa von Keller werden ab sofort Sabine Bollwein und Tanja Ashara für das Produkt- und Verpackungsdesign sowie sämtliche grafische Projekte rund um die Marken Donic-Schildkröt, Schildkröt Funsports, Schildkröt Fitness, Talbot-Torro und Unsquashable zuständig sein.