Hilfe für Bedürftige 20.01.2025, 16:33 Uhr

P.A.C. und Dodenhof spenden Mützen an Bremer Tafel

Gemeinsam mit dem Modehaus Dodenhof führte P.A.C. in der Weihnachtszeit eine Charity-Verkaufsaktion durch. Dabei kamen 800 Mützen für die Bremer Tafel zusammen, die sie an bedürftige Menschen in der Region verteilt.
Von links: Carsten Mosch (P.A.C.), Sebastian Kropp (Dodenhof) und Oscar Brehm (Bremer Tafel e.V.) bei der symbolischen Übergabe der gespendeten Mützen.
(Quelle: P.A.C.)
In der Weihnachtszeit stellte P.A.C. für jede im Modehaus Dodenhof verkaufte Mütze eine weitere als Spende zur Verfügung. Dank dieser Aktion konnten 800 warme Mützen für die Bremer Tafel e.V. gesammelt werden. Die symbolische Übergabe fand am 15. Januar in der Dodenhof-Filiale in Ottersberg statt. Oscar Brehm, Vorstandsbeisitzer der Bremer Tafel, nahm die Spende entgegen. Der Verein,  der seit 1995  Menschen unterstützt, die vom Existenzminimum leben, gibt die Mützen an Bedürftige weiter.
P.A.C. ist ein Hersteller von Textilaccessoires wie Head- und Neckwear sowie Socken für Sport- und Outdooraktivitäten mit Sitz in Schweinfurt. Carsten Mosch, Area Sales Manager bei P.A.C., erklärte zu der Spendenaktion: „Wir freuen uns, mit unseren Produkten und Initiativen immer wieder regional einen sozialen Beitrag zu leisten. Unsere Weihnachtsaktion mit Dodenhof zeigt, wie man durch Engagement und kreative Ideen gemeinsam etwas bewirken kann.“


Das könnte Sie auch interessieren