Zur Stärkung des Händlernetzwerkes 01.06.2018, 08:55 Uhr

Jeremias übernimmt Vertrieb von Maxfred in der Schweiz

Stephan Jeremias übernimmt ab Juli mit seiner Handelsagentur Concept-Sales den Vertrieb der nachhaltigen Multifunktionstuch- und Rucksackmarke Maxfred in der Schweiz.
Stephan Jeremias vertreibt künftig Accessoires von Maxfred in der Schweiz.
(Quelle: Maxfred)
„Maxfred möchte sein Händlernetzwerk ausbauen und die junge Marke weiter als feste Größe im Bereich der nachhaltigen Sporttextilien positionieren“, erklärt Christian von Heemskerck, CEO von Maxfred.
Mit der Handelsagentur Concept-Sales GmbH (Hergiswil, Schweiz) von Stephan Jeremias konnte das Unternehmen einen erfahrenen Vertriebsprofi von sich und seinen Produkten überzeugen. Jeremias ist seit mehr als 30 Jahren im Vertrieb für Sport- und Fashionmode tätig. Der Vertriebsaufbau für junge Start-ups ist ihm nicht neu, da er unter anderem Partner der Marke von Jungfeld ist. Aber auch bekannte und etablierte Marken wie Bugatti, Tom Tailor und Camel Active gehören zu seinem Portfolio.
„In der sehr kurzen Zeit, die wir mit unseren Produkten der "Maxfred Bamboo"-Serie am Markt sind, haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Wanderer und Jogger, Skifahrer und Boarder und auch Biker, ob mit dem Rennrad oder Mountainbike, sind von der Funktionalität der Textilien überzeugt. Wir möchten auch in der Schweiz bekannt und zu einer festen Größe im Bereich nachhaltiger Sporttextilien werden“, so von Heemskerck, der das Unternehmen im Januar 2016 gegründet und die Marke mit seinen Multifunktions-Accessories auf Basis nachhaltiger Bambusfasern bekannt gemacht hat. Das Händlernetzwerk in Deutschland und Europa sowie die Produktpalette sollen nun stetig ausgebaut und erweitert werden.



Das könnte Sie auch interessieren