Neu in Benelux
13.01.2021, 11:11 Uhr
Grüezi-bag baut Europa-Vertrieb aus
Der bayerische Schlafsack-Spezialist Grüezi-bag spendet Schlafsäcke im Wert von 25.000 Euro. Zudem expandiert die Marke. Das ehemalige Start-up konnte in den Benelux-Ländern die auf Outdoor-Marken spezialisierte Agentur CJ Agencies für sich gewinnen.
Die Schlafsackmarke Grüezi-bag hat sich in den letzten Jahren mit seiner DownWool-Isolation in DACH bereits zu einer festen Größte im Markt etabliert
(Quelle: Grüezi-bag/Niklas Deschner)
Grüezi-bag-Geschäftsführer Markus Wiesböck hat ein neues Standbein in Europa: Für den Vertrieb der Produkte der Kultschlafsack GmbH ist für Benelux ab jetzt die Agentur CJ Agencies zuständig. Die Agentur ist seit 1985 auf den Vertrieb von Outdoor-Marken im höheren Segment spezialisiert, darunter unter anderem Black Diamond, Columbia, Prana, Therm-a-Rest oder Gregory.
Die Schlafsackmarke mit Sitz im bayerischen Bad Feilnbach hat sich in den letzten Jahren mit seiner DownWool-Isolation in DACH bereits zu einer festen Größte im Markt etabliert. Wiesböck und sein Team konnten damit bereits über 20 Auszeichnungen gewinnen, darunter den „Product of the Year 2019“-Award der ISPO München. Neben dem Vertrieb in Europa wächst auch das Produktportfolio. Ab H/W 2021 soll es auch erstmals eine mit DownWool isolierte Jacke von Grüezi Bag geben.
Grüezi-bag-Geschäftsführer und Gründer Markus Wiesböck spendete Schlafsäcke im Wert von 25.000 Euro an Münchner Obdachlose.
Quelle: Grüezi-bag