Neuer Verkaufsleiter und weitere Agenturen
08.05.2018, 11:01 Uhr
Gregory verstärkt sein deutsches Vertriebsteam
Rucksack- und Reisegepäckspezialist Gregory will seine Präsenz in Deutschland erhöhen. Dazu schafft die US-Marke die neue Stelle des Verkaufsleiters und arbeitet mit weiteren Handelsagenturen zusammen.
Gregory (Salt Lake City) baut den deutschen Standort weiter aus. Dazu schafft der Outdoor-Hersteller die neue Stelle des Verkaufsleiters Deutschland und besetzt sie mit Marc Morell. Der 45-Jährige berichtet an Adrian Davison, Brand Manager Gregroy Europe. Der Diplom-Kaufmann war zuvor 13 Jahre lang bei Fjällräven als Gebietsverkaufsleiter tätig, die letzten zwölf davon in Baden-Württemberg. Morell soll eng mit den Handelsagenturen zusammenarbeiten, um die Markenpräsenz zu stärken und die Verkaufszahlen zu erhöhen. „Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für Gregory in Europa. Deswegen bin ich sehr erfreut darüber, dass Marc Morell Teil unseres Teams in Deutschland wird, um unser zukünftiges Wachstum zu unterstützten“, erklärt Adrian Davison.
Um einen flächendeckenden Vertrieb sicherzustellen, arbeitet das Unternehmen hierzulande seit April auch mit zwei neuen Handelsagenturen zusammen. Zu den Standorten Bayern und Baden-Württemberg kommen nun auch die nördlichen und östlichen Bundesländer hinzu: Neben Sascha Rietzschel, Sport Handelsagentur Weindel, der seit 2014 Gregory in Baden-Württemberg vertritt und Florian Gschwendtner, M-Services, seit Januar 2018 für die Marke in Bayern tätig, ist nun Stefan Kuhnert, Handelsagentur Höhenfieber, mit an Bord. Er ist für den Bereich Nordwest (Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein) zuständig. Sein Mitarbeiter Thomas Ociepka unterstützt ihn dabei. In den neuen Bundesländern ist Thomas Seifert, Montana Trading, für die Marke unterwegs.