Hauptsponsoren des EOS-Summits verkündet
09.04.2018, 11:01 Uhr
Outdoor-Branche ist ein fortschrittlicher Geschäftssektor
Die European Outdoor Group (EOG) gibt für den European Outdoor Summit (EOS) im September in Malmö (Schweden) das Thema „Die Outdoor-Branche - ein fortschrittlicher Geschäftssektor“ und die Hauptsponsoren ISPO, Gore und Vibram bekannt. SAZsport ist Medienpartner des Events.
Technologie in allen Formen hat die Entwicklung der Branche in den letzten zwei Jahrzehnten kontinuierlich überholt und die Geschwindigkeit des Wandels nimmt zu. Die EOS plant, aus Sicht der Industrie zu prüfen, was die Zukunft bringt, um Transformationschancen aufzuzeigen, die die Differenzierung und die Aussichten für Outdoor-Unternehmen verbessern können.
Der Fokus für dieses Jahr liegt auf Outdoor Digital, die EOG will sich beim Summit auf Schlüsselthemen konzentrieren und Debatten sowie Diskussionen anregen. Dazu gehören Themen wie Ökosysteme, Partnerschaften und Kooperationen; von Disruption zu Prozessen und die Notwendigkeit, Lieferketten digital zu verändern; eingebettete und tragbare Technologien; Transparenz – wie man sie gewährleistet, benutzt und verteidigt; von Führungskräften in einer digitalen Welt und durch technologisch verbesserte Outdoor-Erlebnisse, um jüngere Generationen zu ermutigen Outdoor-Aktivitäten aufzunehmen.
Die Sport Business Plattform ISPO und W.L Gore & Associates unterstützen den Summit zum sechsten Mal in Folge als Hauptsponsoren. Zum zweiten Mal in Folge ist der führende Schuhsohlen-Spezialist Vibram EOS-Hauptsponsor. Neuerdings wird SAZsport als Medienpartner im Vorfeld und über das Event am 19. und 20. September im schwedischen Malmö berichten.
Tobias Gröber, Head of ISPO Group, erklärt: „Der European Outdoor Summit ist ein großartiges Treffen für die gesamte Outdoor-Branche. Wichtige Stakeholder der Branche diskutieren zukunftsorientierte Themen, die für die Geschäftsentwicklung relevant sind. Die Veranstaltung schafft große Impulse für zukünftiges Wachstum und wir sind sehr stolz, einer der Hauptsponsoren seit Beginn des Gipfels zu sein, denn Outdoor ist Teil unserer DNA.“
Für Matthias Zaggl, der Global Business Leader Sports Footwear für WL Gore & Associates, ist „die EOS eines der wichtigsten Ereignisse in der Branche, um über aktuelle und zukünftige Trends zu sprechen. Mit der Unterstützung möchten wir die Bedeutung des Dialogs in der Industrie unterstreichen.“
Informationen zum Gipfel, zu den Referenten, zum Standort und zur Buchung eines Platzes auf der EOS 2018 sind auf www.europeanoutdoorsummit.com verfügbar. Auskunft zu Möglichkeiten im Sponsoring geben Marta Williams (info@europeanoutdoorsummit.com) oder Penny Taylor (penny.taylor@europeanoutdoorgroup.com).
Die European Outdoor Group wurde 2003 von 19 der weltweit größten Outdoor-Unternehmen gegründet und vereint inzwischen über 100 EOG-Mitglieds-Unternehmen aus der Outdoor-Industrie und -Handel. Der European Outdoor Summit ist eine Initiative der EOG, die als jährliche Veranstaltung mit rund 300 Teilnehmern aktuelle, relevante und künftige Themen aus und mit der Branche diskutiert.
Der Fokus für dieses Jahr liegt auf Outdoor Digital, die EOG will sich beim Summit auf Schlüsselthemen konzentrieren und Debatten sowie Diskussionen anregen. Dazu gehören Themen wie Ökosysteme, Partnerschaften und Kooperationen; von Disruption zu Prozessen und die Notwendigkeit, Lieferketten digital zu verändern; eingebettete und tragbare Technologien; Transparenz – wie man sie gewährleistet, benutzt und verteidigt; von Führungskräften in einer digitalen Welt und durch technologisch verbesserte Outdoor-Erlebnisse, um jüngere Generationen zu ermutigen Outdoor-Aktivitäten aufzunehmen.
Die Sport Business Plattform ISPO und W.L Gore & Associates unterstützen den Summit zum sechsten Mal in Folge als Hauptsponsoren. Zum zweiten Mal in Folge ist der führende Schuhsohlen-Spezialist Vibram EOS-Hauptsponsor. Neuerdings wird SAZsport als Medienpartner im Vorfeld und über das Event am 19. und 20. September im schwedischen Malmö berichten.
Tobias Gröber, Head of ISPO Group, erklärt: „Der European Outdoor Summit ist ein großartiges Treffen für die gesamte Outdoor-Branche. Wichtige Stakeholder der Branche diskutieren zukunftsorientierte Themen, die für die Geschäftsentwicklung relevant sind. Die Veranstaltung schafft große Impulse für zukünftiges Wachstum und wir sind sehr stolz, einer der Hauptsponsoren seit Beginn des Gipfels zu sein, denn Outdoor ist Teil unserer DNA.“
Für Matthias Zaggl, der Global Business Leader Sports Footwear für WL Gore & Associates, ist „die EOS eines der wichtigsten Ereignisse in der Branche, um über aktuelle und zukünftige Trends zu sprechen. Mit der Unterstützung möchten wir die Bedeutung des Dialogs in der Industrie unterstreichen.“
Informationen zum Gipfel, zu den Referenten, zum Standort und zur Buchung eines Platzes auf der EOS 2018 sind auf www.europeanoutdoorsummit.com verfügbar. Auskunft zu Möglichkeiten im Sponsoring geben Marta Williams (info@europeanoutdoorsummit.com) oder Penny Taylor (penny.taylor@europeanoutdoorgroup.com).
Die European Outdoor Group wurde 2003 von 19 der weltweit größten Outdoor-Unternehmen gegründet und vereint inzwischen über 100 EOG-Mitglieds-Unternehmen aus der Outdoor-Industrie und -Handel. Der European Outdoor Summit ist eine Initiative der EOG, die als jährliche Veranstaltung mit rund 300 Teilnehmern aktuelle, relevante und künftige Themen aus und mit der Branche diskutiert.