Hilfe für Handelspartner
04.06.2020, 13:31 Uhr

Dynafit unterstützt Sporthändler mit Test- und Trail-Events

Dynafit will dem stationären Fachhandel in Zeiten von Corona unter die Arme greifen. Der Bergsport-Ausrüster richtet sich mit verschiedenen Trail-Events an die Community seiner Partner am PoS und möchte so auch den Austausch der Trailrunner fördern.
(Quelle: Dynafit)
Um seinen Handelspartnern während der schwierigen Corona-Krise Hilfestellung zu geben, veranstaltet Dynafit im Juli und August verschiedene Aktionen und Events. Während der sechswöchigen „Run Local Weeks“ will der zur Oberalp Gruppe (Bozen) gehörende Bergsportspezialist ab dem 10. Juni zehn Fachhändler mit Give Aways und Neuheiten zum Testen für deren Kunden ausstatten. Dabei sponsert Dynafit jeweils 50 exklusive Schlauchtücher von Buff und Powerbar-Riegel, die die Händler an ihre Kunden verschenken können. Zudem können die Kunden vier Tage lang aktuelle Trailrunning-Schuhe sowie drei verschiedene Laufrucksäcke und Trail-Stöcke des Herstellers testen.
Im Anschluss organisiert Dynafit vom 27. Juli bis 28. August gemeinsam mit zehn weiteren Händlern die „Trail2gether Tour“. Dabei gibt es von Experten geführte Laufrunden mit verschiedene Distanzen für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie – unter Einhaltung der geltenden, vorgeschriebenen Abstandsregeln – ein Get Together mit Verpflegung und Musik. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die neuesten Schuhmodelle, Rucksäcke und Trail-Stöcke zu testen und sich mit Profis auszutauschen. „Die Trail2gether-Eventserie haben wir im vergangenen Jahr zum ersten Mal veranstaltet und ein sehr positives Feedback von Teilnehmern und Partnern erhalten“, berichtet Michael Költringer, Marketingleiter Dynafit in Deutschland und Österreich.



Das könnte Sie auch interessieren