Manager kommt von Icebreaker 23.05.2024, 13:53 Uhr

Brooks präsentiert neuen EMEA-Chef

Am 1. August wird Josh Vaughan einen wichtigen Job bei Brooks antreten. Der Neuzugang ersetzt als Managing Director EMEA damit den künftigen President und COO Matthew Dodge.

Josh Vaughan steigt zum 1. August bei Brooks ein.
(Quelle: Brooks)
Der US-amerikanische Laufschuh-Spezialist Brooks hat Josh Vaughan zum neuen Managing Director für die Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) mit Wirkung ab dem 1. August ernannt. Vor seinem WechseI war dieser zwölf Jahre lang bei Icebreaker tätig, zuletzt in der Rolle des General Managers EMEA für die genannte Marke und Smartwool.

Matthew Dodge, der scheidende Managing Director, der in den globalen Hauptsitz von Brooks in Seattle zurückkehren wird, um die Rolle des President und COO zu übernehmen, erklärt dazu: „Joshs nachgewiesene Erfolgsbilanz und seine profunde Erfahrung bei der Entwicklung verbraucherorientierter Multi-Channel-Strategien machen ihn zum idealen Kandidaten für diese wichtige Rolle, da wir unsere Marke in EMEA weiter ausbauen wollen.“ Und der Neuzugang ergänzt: „Brooks ist eine Marke mit einem reichen Erbe und überzeugenden Möglichkeiten für weiteres Wachstum. Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Brooks-Team zusammenzuarbeiten, um die Marke weiter aufzuwerten und noch mehr Menschen zu inspirieren, rauszugehen und zu laufen.“



Das könnte Sie auch interessieren