Mit drei Handelsagenturen
13.12.2017, 12:26 Uhr
Blackyak stellt Vertrieb für Deutschland auf
Wenige Wochen nachdem Blackyak (Seoul, Südkorea) seinen neuen Europachef Harald Siebold präsentiert hatte, stellt der südkoreanische Outdoor-Bekleider seine Vertriebsstruktur hierzulande mit drei Handelsagenturen neu auf.
Andreas Spangenberger deckt die Gebiete Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt ab.
(Quelle: Blackyak)
Für die Orderrunde Herbst/Winter 2018/2019 sollen die drei Handelsagenturen von Andreas Kübler, Axel Töpperwein und Andreas Spangenberger die Präsenz der Marke Blackyak im deutschen Handel ausbauen. Die Handelsagentur Axel Töpperwein kümmert sich von Neuss aus um den Vertrieb von Blackyak in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
Für Baden-Württemberg und Teile Hessens ist die Sportagentur Andreas Kübler, mit Showroom in Sindelfingen, tätig. Im Norden vertritt die Agentur Andreas Spangenberger mit einem Showroom von 470 qm Fläche in Hamburg die Traditionsmarke. Auch Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt werden durch die Vertriebsexperten um Spangenberger abgedeckt.
„Mit unseren drei neuen Handelsagenturen sind wir bestens für die anstehende Orderrunde aufgestellt, um die stetig wachsende Nachfrage nach unseren einzigartigen Produkten bedienen zu können und unseren Partnern einen optimalen Service zu bieten“, kommentiert Harald Siebold, Sales Director Europe von Blackyak, die neuen Kooperationen.