In den Bereichen Produkt und Marketing
10.03.2025, 09:25 Uhr
Zwei neue Führungskräfte bei
Bergans of Norway
Beim norwegischen Outdoor-Anbieter Bergans übernimmt Monica Ølstørn als Produkt-Direktorin, während Tove Johannesen als CMO startet. Ølstørn ist schon viele Jahre bei Bergans tätig, Johannesen kommt von der norwegischen Marke Woolland.
Die neue Bergans-Marketing-Direktorin Tove Johannesen ist eine Expertin in den Bereichen Markenaufbau und digitales Marketing.
(Quelle: Bergans of Norway)
Monica Ølstørn ist neue Produkt-Direktorin bei Bergans of Norway. Die 47-Jährige übernimmt die Position von Alexander Kvikstad Eriksen, der das Unternehmen nach vier Monaten wieder verlassen hat. Ølstørn gehört seit über 20 Jahren zum Bergans-Team und bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen produkt- und designbezogenen Funktionen mit.
Als neue Marketing-Direktorin (CMO) ist Tove Johannesen seit März für Bergans im Einsatz und ersetzt damit Ronny Hammer, der im November ausgeschieden war. Johannesen, 45 Jahre, verfügt über langjährige Erfahrung in der Outdoor-Branche, nachdem sie im Einzelhandel bei Gresvig gearbeitet und in den letzten Jahren zum beeindruckenden Wachstum der norwegischen Marken Woolland und Tufte beigetragen hat. Mit ihrem Fachwissen im Bereich Markenaufbau und digitales Marketing soll sie die Position von Bergans auf dem Markt weiter stärken.
„Mit Monica Ølstørn als neue Produkt-Direktorin und Tove Johannesenals CMO ist unser Führungsteam nun wieder komplett, und wir sind gut aufgestellt, um Bergans zu neuen Höhen zu führen“, freut sich CEO Silje Garberg Ree.