Neuzugang im Spezialistenformat von Sport 2000 16.05.2022, 15:12 Uhr

Sport Pasch wird Absolute-Teamsport-Händler

Mit Sport Pasch kann Sport 2000 einen der größten deutschen Teamsport-Händler für sein Spezialisten-Konzept gewinnen. Nach einem Umbau soll das Geschäft in Kaarst auf 230 Quadratmetern neu eröffnet werden.   
(Quelle: Sport 2000)
Der nordrhein-westfälische Teamsport-Händler Sport Pasch wechselt zum Spezialisten-Format von Sport 2000. „Wir sind stolz, mit Sport Pasch einen weiteren Top-Partner unter dem Absolute-Dach begrüßen zu dürfen. Sport Pasch gehört zu den bedeutendsten Teamsport-Händlern in Deutschland und trägt mit seiner Teilnahme enorm zur Stärkung des Absolute-Teamsport-Konzepts bei“, freut sich Alexander Löbe, Absolute-Teamsport-Geschäftsführer und Head der Sport 2000 Teamsport Divison, über den prominenten Neuzugang. 
Der Umbau des Kaarster Stores startete bereits im Februar 2022. Dabei wurden unter anderem neue Böden und Kunstrasen verlegt, ein komplett neuer Ladenbau in den Konzeptfarben integriert sowie eine neue Beleuchtung installiert. Speziell für die Gespräche mit den Vereinen wurde im umgebauten Geschäft ein 36 Quadratmeter großer Clubraum eingerichtet. Neben dem stationären Geschäft betreibt Sport Pasch seit 2013 den Online-Shop www.deinsportsfreund.de.
Das Familienunternehmen Sport Pasch wurde bereits vor über 30 Jahren gegründet und arbeitet mit zahlreichen Vereinen aus der Kaarster Region sowie überregional zusammen − hierzu gehören unter anderem Borussia Mönchen Gladbach und Dynamo Dresden. Zudem ist der Teamsport-Spezialist offizieller Ausstatter des Handball Bundesligisten Neusser HV, sowie des TG Neuss Damen Basketball Bundesligisten. Geschäftsführer sind die Brüder Axel und Uwe Pasch. „Das Absolute-Konzept passt perfekt zu unseren Ansprüchen und unserer Ausrichtung. Zudem sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserer Teilnahme einer starken Gemeinschaft beitreten, die heute im Teamsport von immenser Bedeutung ist. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und die enge Zusammenarbeit mit Alex Löbe und seinem Team“, so Uwe Pasch. 



Das könnte Sie auch interessieren