Ski Experts in Mainhausen 29.02.2024, 12:00 Uhr

Sport 2000 zieht positives Fazit zu Ordermesse

Am 25. und 26. Februar ging auf dem Messecampus Mainhausen die nächste Orderrunde für Wintersport über die Bühne. Veranstalter Sport 2000 zieht ein positives Fazit. Was auch SAZsport und ein Bergführer dazu beitragen konnten.
Orderrunde, die nächste: Die OM 3 bei Sport 2000 in Mainhausen.
(Quelle: Sport 2000)
Der Messecampus Mainhausen bietet eine Ausstellungsfläche von circa 8.000 Quadratmetern. Dieser war am 25. und 26. Februar Schauplatz der OM 3, auf der die geladenen Ski Experts ihre Orders für Wintersport Richtung Saison 2024/25 schreiben konnten. Insgesamt 70 spezialisierte Skihändler von Sport 2000 hatten diese Gelegenheit wahrgenommen. Während der beiden Messetage waren 34 Aussteller aus der Industrie vor Ort, um ihr Sortiment zu präsentieren.
Auch SAZsport erhielt die Möglichkeit für einen Auftritt. Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Marketmedia24 haben wir eine große Ski-Konsumentenstudie zu den Themen Ski Alpin und Langlauf veröffentlicht. Dieses 100-Seiten-Werk wurde den Besuchern bei einem Get-Together in kleinen Auszügen vorgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Chance! Danach gehörte die Bühne dem Bergführer Ludwig Karrasch, der einen Vortrag über eine große Tour hielt, die sich „Seven Summits of Bavaria“ nennt. Zusammen mit der Freestyle-Skifahrerin Caja Schöpf hatte er vor einem Jahr die sieben höchsten Gipfel der sieben bayerischen Gebirgsgruppen bestiegen (Hochfrottspitze, Kreuzspitze, Östliche Karwendelspitze, Krottenkopf, Zugspitze, Geigelstein und Hochkönig).
Marvin Krieter, Trade Marketing Manager bei den Ski Experts, zieht ein positives Fazit der Veranstaltung in Mainhausen: „Alles in allem war die OM 3 war toller Erfolg, denn es gab ein gutes Feedback aller Besucher.“



Das könnte Sie auch interessieren